![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir möchten eine Bugplattform montieren - und da eine individuelle Anfertigung das Budget übersteigt wird es eine Universalbugspriet werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Spriets von batsystem.se? Z.B. hier: http://www.batsystem.se/en/peke/segelbat Besten Dank vorab, Viele Grüße, Lutz
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab offenbar MPA 75 für Motorboote, kann nur sagen, mit den beigefügten Verstrebungen hält die bombenfest auch meine 110 kg aus in vordester Position ohne Probleme.
liebe Grüße Raimund
|
|
||||
|
||||
![]()
Mpa 75 ? Habt ihr Bilder zu den Verstrebungen?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...Foto: sind 2 Verstrebungen, eine BB, eine STB, oben ist die Plattform mit 4 Schrauben durchgeschraubt, eine Seite mit Muttern, die zweite mit "Blechschrauben", da innen nicht zugänglich
lg Raimund
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
danke schon mal - auch die "Scharniere" an den Verstrebungen halten bzw klappern nicht? Die MPA75 kommt zwar nicht in Frage - aber dann werde ich mal ein Exemplar PTxxx ordern. Selbstbau traue ich mir nicht zu, Maßanfertigungen wären zu teuer. Danke Euch! vg, Lutz
|
||||
|
||||
![]()
...alle Scharnierstellen sind mit Schrauben zu befestigen, da klappert nix wenn man die anzieht
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen mit der Funktion von Optitrail (Sliphilfe) | karnic2260 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.07.2005 21:44 |
Qualität von "Momentum"-Segeln / Erfahrungen | BonBini | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.06.2005 06:32 |
Verchartern von Motorboot, Erfahrungen ? | Rivalman | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.08.2004 21:46 |