![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Knotentafel 83 x 53 cm VB 20,- € Verkauft Versand möglich per DHL Paket für 8,49 € Knotentafel 50 x 35 cm VB 15,- € Versand möglich per DHL Paket für 6,99 € Knotentafel 81 x 61 cm VB 20,- € Verkauft Versand möglich per DHL Paket für 8,49 € Knotentafel 62 x 42 cm VB 15,- € Verkauft Versand möglich per DHL Paket für 6,99 € Bild (Holzplatte mit Kupferblech) 63 x 50 cm VB 20,- € Versand möglich per DHL Paket für 8,99 € Secumar Rettungsweste für Kinder 15-20 kg VB 10,- € Versand möglich per DHL Päckchen für 4,40 € Klappdraggen 2,5 kg VB 10,- € Versand möglich per DHL Paket für 6,99 €
Gruß, Jörg ![]() Geändert von Mücke (22.01.2015 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg!
Ich würde die 83x53 für 25 EUR inkl. Versand nehmen. Wenn Du einverstanden bist, schick mir Deine Kto. Daten per PN. Grüße, Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus
Alles klar ![]() PN kommt gleich. Ich mache das Paket jetzt am WE fertig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Jörg,
ich würde die Knotentafel 81 x 61 cm für 17,00 Euro nehmen! Wenn o.K. kannst du das Teil Samstag mit bringen!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin
Geht klar ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jörg,
nachdem ich nun seit Januar der bezahlten Knotentafel hinterher renne und Du auf PN nicht reagierst, möchte ich auf diesem Weg meinen Unmut darüber äußern. ![]() Ich muss auch sagen, dass ich ein solches Verhalten eines Forumusers nicht erwartet hätte... evtl. zu naiv?! ![]() Naja, ob ich wegen 25 EUR meine Rechtsschutz aktiviere, überlege ich mir über den Sommer... ![]() Ich hoffe, dass wenigstens die anderen ihre Sachen bekommen haben... Grüße, Markus ![]() P.S. @Jörg: Du hast es bestimmt nicht nötig jemanden um 25 EUR zu erleichtern, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus
War keine böse Absicht. PN kommt gleich ![]()
|