![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe ein Problem mit nem Motor, er geht aus wenn man einen Gang einlegt. Im stand läuft er super... ist auch Vollgas fest. Vergaser wurde gereinigt, Getriebeöl und Impeller gewechselt ( Kühlstrahl ist super ) wenn man die Zündkerzen raus dreht und nen Gang einlegt, und am Propeller dreht hört man nichts schleifen oder der gleichen weder vorwärts noch Rückwärts. Dreht also alles schön frei. Kompression ist auch gut da. Hab den Motor verkauft und der Käufer beschwert sich nun. Habe Ihn hier vorher getestet und er lief 1A. Komisch ist, das der Käufer meinte die Standgas-schraube war verstellt.. er lief ja bei mir noch 1a im Standgas. Weiß einer weiter ? |
|
|||
|
|||
![]()
Bei aller Frust, Motore gibts zig verschiedene, um genau welchen Typ und Hersteller des Motors geht,s ?
|
|||
|
|||
![]()
Bei was möchtest Du denn Hilfe?
Bei "nem" Motor, was auch immer das für eine Marke ist, oder dabei das der Käufer nun meckert ???
|
|||
|
|||
![]()
evtl Hochdruckpumpe zu wenig Leistung ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry... Yamaha 15A 2 Takt bj77
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Falls du mit dem Käufer keinen Garantieverzicht in schriftlicher Form vereinbart hast, dann solltest du für einen Zeitraum X (6 Monate ?) für eine angemessene Funktion des Motors sorgen.
Bedienungsfehler und Verschleißteile aber sind keine Garantie Sollte der Kauf aber schon Wochen her sein und der Motor mit gefülltem Vergaser seit demher gestanden haben, dann ist wieder zumindest die Reinigung der Leerlaufkraftstoffdüse fällig, wenn kein Kraftstoffstabilisator verwendet wurde Angaben natürlich ohne Gewähr.
|
|||
|
|||
![]()
Kann geschlossen werden.
Kunde wollte mich glaub ich nur verarschen. Hat den Motor nun wieder selber bei Ebay Kleinanzeigen drin weil er einen mit Fernschaltung brauch. Wirbt sogar damit das der Motor vor Ort getestet werden kann.. Was für eine Frechheit. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor startet schwer und geht beim Gang einlegen aus | onassis74 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 28.05.2016 08:51 |
Motor geht nach Gang einlegen und Lasverringerung aus | Skorpi | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.02.2014 23:19 |
OMC Cobra 4,3 beim Einlegen vom Gang geht der Motor aus | seebaer_7159 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.12.2010 16:16 |
OMC Cobra 4,3 Motor geht beim Einlegen vom Gang aus | seebaer_7159 | Technik-Talk | 3 | 13.12.2010 16:07 |
Johnson 75 PS - Motor geht aus beim Gang Einlegen | schawusel | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 04.10.2006 14:27 |