![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
ich wollte euch nicht meinen neuen Tisch vorenthalten ,weil ich finde das er ziemlich geil geworden ist. Ich habe das Glück das mein Nachbar und guter Kumpel ein Tischler ist. Ich habe mir einen neuen Tisch gewünscht aus Eschenholz mit einer Kompassrose in der Mitte. Die Kompassrose wurde mit einer CNC Maschine gefrässt und mit unterschiedlichen Furnieren dargestellt. Das dunkle ist z.b. geräucherte Eiche. Die Beschichtung des gesamten Tisches ist diesmal kein Lack sondern eine Art Ölwachs. Keine Ahnung was das ist. Fragt den Profi! Ich finde der sieht Hammer aus.
|
||||
|
||||
![]()
Geil es teil
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der ist super gelungen und sieht "Hammer" aus. Ich habe hier in Finnland Kontakt zu einer Gruppe die sich auf solche Arbeiten spezialisiert hat. Deren Arbeiten stehen in allen ausländischen Vertretungen von Finnland im Foyer. Kompliment an die handwerklichen Leistungen deines Nachbarn.
[SIGPIC][/SIGPIC] Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank, der Nordmann Geändert von lummelahti (14.07.2016 um 21:10 Uhr) Grund: zu schnell falschen Knopf gedrückt
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht super aus, kompliment
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Sieht echt super aus! Sowas wünsch ich mir auch da user alter Tisch schon zienmlich unansehnlich geworden ist. Lg Johannes
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, sieht genial aus. Ich nehme auch einen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne Arbeit
![]() ![]() ![]() da versteht einer sein Handwerk! Schön sowas zu sehen ![]() Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, und persönlich hätte ich mich gefreut und als angebracht erachtet, wenn der „Nacktarsch“ für # 3-9 auch mal „DANKE“ gedrückt hätte.
|
|||
|
|||
![]()
@welle1501
Na, geht doch.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() VG Markus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Kajuete: Tisch/Doppelkoje | kappes | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 07.01.2005 08:14 |
Da soll ein Tisch und ein Aufbau dran etc. | Pit | Selbstbauer | 6 | 17.08.2004 09:01 |
Ich schlafe auf dem Tisch | Rauti | Technik-Talk | 16 | 06.08.2004 01:56 |
Salon-Tisch | charlyvoss | Allgemeines zum Boot | 12 | 09.03.2004 07:26 |