![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Möchte mein neues Motorboot von zuidbroek nach Mainz überführen habt ein Routenempfehlung für mich ? |
|
||||
|
||||
![]()
Wassrrweg oder Landwehr?
Wenn Wasser dann die Ems hoch und rhein Herne kanal auf den rhein und ab zu Berg bis Mainz... seh da kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
Alternativ mal bei navship schauen da kannst planen
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Seeweg dachte Richtung Lemmer dann über Ijsselmeer in die issel dann Rhein ?
Über die Ems ist die Route zu langweilig vermute ich ?? Geändert von Hessenkopf (28.07.2020 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
man kann auch sehr schön über die Kanäle über Veendam, Stadskanaal, Ter Apel zum Haren-Rütenbrock-Kanal und in Haren auf die Ems/DEK. Über die Ijseel und den Rhein muß man schon bis Duisburg ca. 220 km gegen den Strom an. Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr guter Tipp das wird unserer Route sein vielen Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt nach Pedro. Was ist es denn geworden? Will auch in den Süden also den Rhein hoch. Poste ich nachher.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Haben es nach 589km und 5 Tagen geschafft es war klasse Abendteuer ![]() Vielen dank für die Tipps
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Pedro stehen derzeit offenbar kaum Boote auf dem Hof, oder? Ich beobachte deren Seite aus Spaß und stelle fest, dass da kaum noch Boote lange stehen, sondern die werden relativ schnell verkauft, also ganz andere Situation als vor einigen Jahren, oder?
Matthias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrt von Zuidbroek nach Wessem im September | Wasserzwerg | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.06.2018 12:51 |
Bitte um Tipps zur Überführung von Holland Zuidbroek nach Hamburg | CanadaFrank | Deutschland | 5 | 29.10.2016 09:50 |
Welche Route: Zuidbroek (NL) nach Berlin | uli-uli | Allgemeines zum Boot | 12 | 29.01.2012 10:57 |
Vom Ruhrgebiet via Dollart nach Zuidbroek/Groningen | SkipperOtto | Törnberichte | 0 | 25.10.2007 21:59 |
!!! EILT !!! Beste Route nach Krk ??? | Frank033 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 03.07.2004 06:25 |