![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Tim Köster hat die Pflege seiner Trainer zum 1.1.2006 eingestellt:
http://www.tim.flindt24.de/ Ich finde das sehr schade und möchte Tim an dieser Stelle herzlich für seine geleisteten Mühen danken, haben mir seine Trainer doch hervorragend durch die Prüfungen zum SRC und UBI geholfen. Danke! (Die Trainer bleiben meines Verständnisses nach online, werden aber nicht mehr aktualisiert).
|
||||
|
||||
![]()
Schade drum; ich habe mein UBI und SRC auch mit seiner Unterstützung gemacht!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Andreas für den Hinweis,
jetzt weiß ich auch, wo derjenige die Karteikarten her hatte, die er mir zur Vorbereitung meiner Prüfung "verkauft" hat. ![]() Aber wirklich Schade um die super Seite. Anderseits kann ich es auch verstehen, wenn man solche Dinge für "Lau" macht.... |
|
||||
|
||||
![]()
Nur damit hab ich meinen SRC und SBF bestanden
![]() Warum eigentlich? Bernd
|
||||
|
||||
![]()
ist ja wirklich schade in doppelter Hinsicht:
den Führerscheinanwärtern fehlt ein wichtiges Werkzeug und sie sind den (meist teuren) Lehrmitteln und Büchern der Kursdurchführer ausgeliefert. dem Internet geht wieder einmal ein Stück Heimat verloren: Kommerz und Unsinn verdrängt idealistischen Engagemant, wirklich schade! Ich hab die Tutorien bei all meinen Scheinen gerne genutzt und damit auch den Erfolg gehabt! Schade schade schade ![]() ![]() ![]() Kanalskipper
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann euch nur sehr beipflichten. Die Trainer haben mich immer wieder dazu gebracht, mich mit dem Stoff auseinanderzusetzen. Es ist wirklich schade, daß durch Fehlverhalten Einiger alle andern dadurch einen Nachteil haben. Aber das erlebe ich immer wieder und ist für mich schon nichts mehr Neues. Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich ja noch rechtzeitig im letzten Jahr die Prüfung gemacht.
![]()
|