![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gemeinde...
wer kann mir die Kabelfarben sagen die im Armarturenbrett der Renken 1700 Std Classic (1992) für die Trimamzeige ankommen. Meine Armartur hat noch keine Trimmanzeige, wollts nachrüsten da im OMC Antrieb hydraulisch, der Geber verbaut ist. kommen zwei kabel am Transom rein und gehen in die Steckverbindung...die leider vergossen ist...somit seh ich nicht welches Kabel nach vorn geht. Merci ulli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Trimmen ändern sich die Werte an dem Kabel das von dem Trimmgeber kommt.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
hi.
tja...aber bei 60 Kabeln im Armarturenbrett...welches g. masse??? lf. uli ps. ausserdem schraub ich allein...
|
||||
|
||||
![]()
Da werden doch keine 60 Kabel rum hängen die nicht angeschlossen sind.
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
moin...
aber schon allein 10 die nicht angeschlossen sind...davon 6 weitere die doppelt belegt sind. Ohne Farbe wird das nix... schonmal unterm Armarturenbrett gelegen, und gesehen wies da so im allgemeinen ausschaut nach 30 Jahren?! lg. uli
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach es anders. Leg zwei neue Drähte bis hinten hin. Ist einfacher als 10 Drähte auszumessen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzinanschluss Johnson 6 PS von 1992 - Was für ein Anschluss ist das? | Alex80 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.10.2021 18:23 |
Renken Classic 2400 | Rusty8 | Restaurationen | 3 | 31.01.2016 10:41 |
Welche Mägel sind normal? Renken 1700 Classic - Handelspreis | ach1982 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 13 | 24.02.2014 10:56 |
Renken 200 Classic kaufen?! | Century Boot | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.07.2011 12:25 |
Renken 2000 Classic Motor +Antrieb ???????Bitte um Hilfe | manfred1121960 | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.05.2006 04:45 |