![]() |
|
||||
|
||||
![]()
suche für die Kids in der Kajüte einen Fernseher mit DVBT/DVD USB 12V
falls jemand einen über hat bitte melden
|
||||
|
||||
![]()
Meinste das lohnt sich noch? DVBT steht vor der Abschaltung. Außerdem bekommste nicht überall Empfang.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
wann wird denn dvbt abgestellt?Bei uns auf dem Rhein ist recht guter empfang
was wäre eine alternative?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, dvbt wird doch nicht abgestellt, das analoge Tv ist abgestellt.
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
![]()
DVBT wird nicht abgestellt. Allerdings will sich die RTL - Gruppe wohl auch die Sat1 - Gruppe aus dem DVBT zurückziehen. Es bleiben dann nur noch die öffentlich rechtlichen Sender on Air.
Ich habe einen DVBT Empfänger für meinen Laptop. Einen extra Fernseher wollte ich nicht anschaffen. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen 1 Jahr alten abzugeben. 16 Zoll Bild, DVB-T, HDMI und USB-Eingang. Du kannst also auch Filme vom Stick oder der Platte abspielen. Habe ihn mit einer Wandhalterung montiert, ob ein Ständer dabei war, müsste ich bei Bedarf schauen. 12 oder 220 Volt möglich.
Preis 100€ zzgl. Versand. Internes DVD Laufwerke hat er natürlich auch.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (05.06.2014 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mario,
hätte ich interesse dran, hast du mal ein Bild, eventuell per PN
|
||||
|
||||
![]()
Bild mache ich am Montag, wenn wir wieder zu Hause sind und lade es hier hoch, ok?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch RTL bleibt dabei. Zu 90% ist auch der Empfang gut. Gj ⭐⭐⭐ vom © Wischgerät™ gesendet. 👍
|
|||
|
|||
![]()
hmm. in unserem Revier kam es gar nicht erst zur Aufschaltung nennenswerter Sender. Was wir an der östlichen Ostsee mit DVB-T reinkriegen, ist folgendes:
ARD manchmal ZDF gelegentlich ZDF Info hin und wieder MDR immer (gratuliere....) ORB oder wie der jetzt heißt meistens (hurra. Musikantenscheune&Co...) Kika (Bernd das Brot in Endlosschleife) ach ja, 3Sat, je nachdem, wie man liegt. Also das Boot. Wie das Boot liegt will ich sagen. Das beste Programm ist die Schlechtwetter-DVD-Sammlung. Aber eh ich jetz auch noch auf dem Boot 200 Sat-Programme einbaue, guck ich lieber aufs Meer. Was ich eigentlich sagen wollte: trotz anfänglicher Skepsis den bei SVB, AWN & Co angebotenen Komplettgeräten gegenüber halten die Teile (Neupreis damals irgendwas um 150€ oder so) seit 5 Jahren tapfer durch. Okay, High Definition geht anders, aber fürs Schiff reichen Seatec, Relfexxion und Konsorten allemal. Und Menüführung und Meldungen sind echt unterhaltsam. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sei froh das du so viel empfängst. In meiner Gegend gibts überhaupt keine Ausstrahlung. Hab mir mal DVBT um sonst gekauft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr evtl die falsche Antenne? Ich empfange 18 Senden in störungsfreier Qualität.
Auch mit dem Wohnwagen hatte ich nur in Bergregionen und an der Mosel Probleme. Vielleicht stimmt ein Bauteil in eurem System nicht :O Gj ★☆★ gesendet vom Wischgerät ★☆★
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben in Potsdam mit so einem Adapter für den Laptop (Tivizen Nano) 33 Sender.
Gruß Hubert
|
![]() |
|
|