![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier war der Ursprung
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=73399 Geteilt, C-C ---------------------------------------------------- Zitat:
2. Ist es bei dem Auto völlig furzegal wie das Amaturenbrett aussieht! Das ist ein Dampfhammer, der die europäische Sportwagenkonkurrenz ausnahmslos in die Bummelecke stellt. Das Ding wuchtet 512 PS aus 7 Litern Hubraum mit 634 nM auf den Asphalt!. Das ist ne Fahrmaschine allererster Kajüte und ihr meckert über das Interieur. ![]() ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Cooky-Crew (31.05.2009 um 11:15 Uhr) Grund: siehe Text
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Erik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Micha_Berlin: Versuchs auch mal hier. www.corvetteforum.de Die wissen was in dem Laubfrosch steckt. ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber was deine Postings angeht. 1000% recht!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
^
Ach was. Ich hatte schon das Vergnügen. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hat die Kiste nicht auch noch Blattfedern? Solide gemacht
![]() Und der Tankwart ist dein bester Freund, aber beim Bäcker ist man morgends beim Brötchen holen mit so einem Teil natürlich der King. Optisch geil, technisch so lala.... aber völlig unzeitgemäß ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dass Porsche-Junkies wegen der Performance reihenweise in diese prähistorische, blattgefederte Kutsche umgestiegen sind, ist eine Lüge! ![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
technisch nicht schlecht gemacht, (das Auto kann man auch noch in 50 Jahren fahren und ist bei weitem nicht so anfällig / teuer wie andere Sportwagendiven in der Leistungsklasse) Unzeitgemäß? finde ich Kleinwagen mit 60PS die 7L /100km verbrauchen.
|
||||
|
||||
![]()
Boxter ist kein Porsche, sondern ein Mädchenauto oder was für Schwule.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hör bloß auf mit sparsam, ich habe mir mal so ein Gerät für ein paar Tage ausgeliehen, hatte 5,7 Liter und Einspritzung. Klar kann man damit herumtuckern, aber dafür brauche ich keinen 5,7 Liter V8, auch wenn er super schön klingt (zugegeben). Wenn man damit fährt wie mit einem 60 PS Kleinwagen möchte die Vette jedoch mindestens 12 - 15 Liter. Einmal per Kickdown beschleunigen und die momentane Verbrauchsanzeige steht bei 100 Liter. Als Hauptkriterium für meine Abneigung sehe ich aber die absolut veraltete Technik. Für die Kohle gibts andere Autos, die sehen zwar nicht so obergeil aus (zugegeben) aber die machen dafür beim Fahren viel mehr Spass.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Auto steht gemessen am Preis-Leistungsverhältnis außer Konkurrenz. Ich weiss nicht was du da gefahren hast? C4 ? Aber dieses Teil ist Fahrtechnisch heisser als die Hölle.
|
||||
|
||||
![]()
Kraft kommt von Kraftstoff. Das sollte jedem klar sein, der irgendwas mit Verbrennungsmotoren bewegt. Und dafür geht die Z06 schon relativ sparsam mit dem Saft um. Etwas Elektronik ist darin schon verbaut.
![]() Und zu dem Käse mit der veralteteten Technik ist zu sagen, dass das Konzept in der Tat alt ist, man es aber verstanden hat, einen spektakulären "Bauernmotor" aus Aluminium zu schmieden, der das ganze hochgezüchtete Gerümpel aus den Häusern Porsche, Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, undwasauchimmer in den Schatten stellt. Kauft euch mal so einen Hobel, mehr geht für die 70 Mille nicht! ![]() Gruß Ecki
|
||||||
|
||||||
![]()
Ecki,
genau so ist das. Die Autos leiden unter einem alten Image, von wegen Blattfedern und so.... ![]() Die neuen fahren traumhaft. Guckt euch mal die Rundenzeiten auf dem Nürburgring an, da werden Autos die das dreifache kosten absolut blass. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na gut, Spaltmaße.... geschenkt. Für einen Herrn Piéch nicht hübsch, den Amis egal, denn laufen müssen sie. Wer guckt bei den Geschwindigkeiten auf Karosserie oder Interieur-Spalten? Das Auto ist schneller als man durch die Scheibe gucken kann.... ![]() Ähnliches bei anderen Herstellern kaufen? Hmm... ![]() ![]() ![]() Preis-Leistung stimmen hier wie nirgendwo sonst. In D leiden die Dinger unter einem fiktiven Ludenimage, obwohl die schon lange Benz fahren. ![]() Bei jedem dieser Wagen die ich sehe, denke ich: "Ah! Ein Kenner!" ![]() Viel Glück beim Verkauf, musst nur den richtigen finden, mir fehlt leider das Kleingeld! ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (29.05.2009 um 22:40 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist sicher "serienmäßig" aber wer einigermaßen beisammen ist, weiß schon, was er davon zu halten hat. Ich finde es nur schade, das der Unterhaltungswert von beleidigenden Äußerungen scheinbar oft sehr hoch liegt. Corvetten sehen einfach geil aus und können technisch, wenn sie auf dem Papier auch unterlegen scheinen, gegen den modernen Autobau prima bestehen. Ich find sie klasse! ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut, daß man sich nicht zu jedem Thema äußern muss!
![]() aber Porsche ist geil! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch viel besser ist, dass man nicht auf jeden Beitrag von Schnackern antworten muss.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun halte mal den Ball etwas flacher! Man muss ja nicht jeden hier mögen - tue ich auch nicht und nicht jeder liebt mich - aber solche Statements wie das deine, sind eigentlich lächerlich. Wenn dir ein Posting nicht gefällt, lese es einfach nicht oder melde es der "Obrigkeit"!
|
||||
![]()
Wenn ich schwul werde bekomme ich dann einen Boxter geschenkt?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schwulen die ich kenne fahren alle kein Boxter.
Ich dachte immer Boxter fahren nur Einzelkinder von Beruf Sohn um zum Tennis zu kommen. Zurück zum Thema ich fahre auch einen Ami 5,7L V8 von 1980 und das finde ich gut Spass hoch 10. Also hatte ich doch recht es ist ein Schnäppchen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie wärs denn mit uns beiden (?), ich möchte auch einen.
![]() ![]() Oder geht das mit "Handlungsgehilfen" nicht? ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
An der Farbe kannst du aber schon noch arbeiten.
![]() Außerdem wollen wir nicht einen, sondern zwei. ![]() |
![]() |
|
|