![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
ich wurde gebeten, folgendes Angebot einzustellen: Rumpf einer Segeljolle zu verschenken. Der Rumpf ist nicht mehr schwimmfähig und hat diverse Risse und Löcher. Ich denke auch nicht, dass man das wieder hinbekommt. Aber vielleicht sucht noch jemand die ultimative Herausforderung? Vielleicht findet sich trotzdem jemand, der das Boot haben möchte, um es zum Beispiel als Gartendeko (ja, dazu gehört ein bisschen Phantasie ![]() Es gibt sogar noch einen Mast dazu. Das ganze ist zu verschenken und müsste in Wedel bei Hamburg abgeholt werden. Bei Interesse einfach melden. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Martin,
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Schade, leider zu weit weg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls es niemand ganz haben will und Du es kleinsägst und in den Container stopfst, würde ich die ersten 90-120cm vom Bug nehmen... Aber vorher landet es bestimmt bei eSchrottplatz...
|
||||
|
||||
![]()
unter "suche" suchte doch jemand ein Boot für nen Kita-Spielplatz...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber die Jolle liegt leider etwas zu weit wech ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
ist der auch mit weg ?
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, alles weg. Weiß nur nicht, wie ich den Thread schließen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
indem du rechts oben am Tread den rot umrandeten dreickigen Petzknopf drücks und einen Moderator darum bittest .
|
![]() |
|
|