![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Was für ein Faltboot würde ihr nehmen um das Boot mit einen Tummlermotor anzutreiben um alleine zu fahren? Ein 2er oder ist ein 1er sinnvoller? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe sogar den "Delphin 140" besetzt mit 6 Personen mit "Tümmler" gefahren.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Es geht mir aber um alleine fahren, würdet ihr da ein 2er oder 1er bevorzugen? Vermutlich ist ein 2er, da der Motor ja auch befestigt werden muss und Platz wegnimmt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch einen Zweier bevorzugen. Zum Einen musst du ja den Motor befestigen, zum Anderen kommst du mit dem kleinen Tank nur etwa zwei Stunden, wirst also Kanister brauchen. Ich hatte meinen auch am Delphin 140. Ich habe ihn übrigens noch, läuft super. Falls du dir einen Ersatzmotor hinlegen willst.
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Einer reicht Ersteinmahl platz ist irgendwie Knapp und Geld hatt man ja auch nicht unbegrenzt.
|
![]() |
|
|