![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute,
Ich suche ein Boot und die schiere Vielfalt an Modellen überfordert mich ein bisschen und daher stelle ich hier mal die Frage und mal schauen vielleicht kommt ja ein Tipp auf eine Type oder so die ich übersehen habe: Folgende Anforderungen: 1) Unkenterbar 2) 22 bis max 27 fuss 3) Preis (gebraucht) bis max 20 000 4) Unbedingt ein verlängertes Heck, da das Schiff auch viel zum Baden verwendet werden soll und das sehr gemütlich gewährleistet werden soll, bzw von Haus aus so ein Heck haben. 5) Das Boot soll zum Segeln am Neusiedlersee (Österreich) verwendet werden, daher darf es keine Kiel haben und nicht viel Tiefgang haben 6) ein schöner Innenraum (ich weiss das ist Geschmackssache) ist auch wichtig 7) Von den Segeleigenschaften sollte es eher ein einfacheres zu segeln sein (eben gemütlich) 8) das Schiff muss nicht unbedingt trailerbar sein weil prinzipiell geplant ist es nur am See zu verwenden und es dort zu belassen (Yachtclub hat Kran und großen Abstellplatz Na ich bin ja mal gespannt, danke für eure Antworten! |
|
||||
|
||||
![]()
Haber 800
Gruß Hubert via Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Haber hat auch noch die 660
Natürlich die Hai-Varianten aus der Nautic Plast Werft (710, 750, 760). Sie sind solide haben ein Kielschwert oder Parallelschwingkiel und einigem Komfort. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
naja vielleicht geht es auch ein bisschen moderner und schnittiger.... Ideen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Etap 26i mit Flachkiel.
|
![]() |
|
|