![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe mir einen Mariner Magnum mit 40 PS gekauft und würde gerne einige Instrumente, Drehzahlmesser, Betriebsstundenzähler und ein Voltmeter anschließen. Ich habe aber keinen wirklichen Plan wo welches Gerät an welches Kabel angeschlossen wird und baue daher auf eure Hilfe. Da ich keinen Gegenstecker habe wollte ich den alten abtrenne und die Kaber verbinden. Danke für eure Hilfe --- Jan |
|
||||
|
||||
![]()
folgende Farben sind/waren am Stecker, jetzt ist er abgeschnitten
![]() eventuell hilft das weiter um eine Antwort zubekommen 1x schwarz 1x schwarz weiß 1x lila 1x braun blau |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Schaltplan bleibt nur nachzusehen wo die einzelnen Adern hingehen. ( Fotos ) Oder du postest mal genaue Motornummer usw. vielleicht findet sich in den tiefen des Netzes ja irgendwo ein users manual.
Vielleicht hast du aber auch glück und findest einen ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen littlebert
erst mal danke für den Link, ich kann zwar kein engl. habe es aber trotzdem mal propiert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...ury+schaltplan
Dann versuch es mal hiermit ![]() Hat übrigens mit der Suche nur ca. 30 Sekunden gedauert ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo littlebert, danke für deine Hilfe und den letzten Link, habe den Drehzahlmesser und den Betriebsstundenzähler angeschlossen und es scheint zu funktionieren
![]() Übrigens, habe auch die Suchfunktion benutzt und einiges gefunden aber leider nicht deinen Tipp ![]() Jan |
![]() |
|
|