![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mir vor zwei Monaten eine Hellwig Milos zugelegt mit einem Harbeck Trailer B1300. Der Trailer ist Baujahr 1991 aber in einem sehr ordentlichem Zustand. Vor zwei Jahren (letzter Tüv) wurden einige Reparaturen durchgeführt (Bremsbeläge,Radlager,Kabel Heckbeleuchtung). Der Trailer läuft sehr sauber und ruhig hinter dem Fahrzeug her.Verkauft wird der Trailer eigentlich nur weil das Boot mit Außenborder ca.20-30 cm über die Heckbeleuchtung hinausragt. Meine Milos ist ca. 6,80 mtr vom Bug bis zum Ende Außenborder. Preis 1000 € (mit Tüv neu) Besichtigung erst ab dem 27.04.2013 möglich Besichtigungsort: Fulda |
|
||||
![]()
Was ist das Problem? Das ist nicht verboten, wenn der Propeller wie auf Deinem Foto geschützt ist. Das ist "überstehende Ladung" und vollkommen zulässig.
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Ist richtig. Möchte mir einen etwas größeren Trailer zulegen wo der Motor nicht über die Lichtleiste hinausragt. Gruss Damir |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
würde den Trailer gerne kaufen. Ich würde dann am 27.04.2013 mit dem Geld kommen. Schreib mir bitte eine PM mit Deiner Adresse. MFG Pitty Geändert von Pusupeter (18.04.2013 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Pusupeter den Trailer nicht nimmt, dann Melde ich hier mal mein Intresse an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an beide.
Reserviere zunächst bis Samstag den Trailer für Pusupeter. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann schieb doch Boot und Achse nach vorne. Da ist doch noch Platz.
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=JohnB;3077464]Dann schieb doch Boot und Achse nach vorne. Da ist doch noch Platz.
Na,dann hat er den Kahn aber schon fast im Kofferraum.... Und denk mal an die Stützlast. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man Boot und Achse im entsprechenden Verhältnis nach vorne versetzt, ändert sich an der Stützlast nix.
W |
|
||||
|
||||
![]() Hi, ich mische mich mal ein! Ich kenne das Gespann zufällig. Der Trailer ist wirklich nur zu klein für das Boot, der neue Besitzer macht einen sehr guten Fang! Der Windenstand ist schon ganz vorne, da gibts keinen Spielraum mehr. Boot und Trailer passen halt nicht zusammen, das Boot ist zu lang.Das sieht man auf den Bildern nicht so gut. 45 er Fuß im 42er Schuh.... Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
![]()
Trailer ist verkauft an Pusupeter.
Vielen Dank Damir Katusic |
![]() |
|
|