![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Vor wenigen Wochen habe ich doch im Fotofred dieses Foto gepostet
![]() Gestern auf'm Nachhauseweg musste ich am Bahnuebergang warten weil ein ellenlanger Gueterzug mit schwarzen Tankwagen am vorbei tuckern war, ich dachte mir wie gewohnt, hoffentlich engleist das Ding nie in unserem Kaff (Magog QC) wo der Zug ca 80m entfernt an meinem Haus vorbei faehrt. Nun, 125 km weiter in Lac Megantic hat er es dann geschafft, gucksu hier ![]() ![]() ![]() Fucking Idiots!!!
|
||||
|
||||
![]()
Alter was da Sprit verbrennt ......
Was könnte man da mit dem Boot fahren ..... :p
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tausend Menschen sind durch das Unglück betroffen und eine unbekannte Anzahl von Personen ist vermisst---- und dann so ein Kommentar ![]() ![]() ![]()
|
![]()
ach ja, es musste ja irgendwann passieren, und es wird auch, ---- immer wieder, ich koennte hier die Geleise fotofieren gehen, die Fotos uppen und ihr haettet alle die Haare gestraeubt.
Auch ich dachte: so ein Wagen voll mit Sprit, das haette lange gereicht. ![]() dies Video machte ich mal vor einigen Monden, irgendwo sieht man auch wie sich alles bewegt, ganz zu schweigen von der "Geschwindigkeit" des Zuges... So long, Chris
|
|||
|
|||
![]()
Die Schienen müssen da wohl auch einiges aushalten........
![]() Ich dachte erst, da fahren nur Loks. Hast du dir mal den Spass gemacht, die Waggons zu zählen? Gruß Thom
|
|
![]() Zitat:
Klar: eins, zwei, ---------------------------------viel! ![]() Sind meistens 4 Loks, und 70-80 Wagen. Ich liebe diese Eisenbahnen, und den Sound und den Dieselgeruch, nichtsdestotrotz faende ich es klug wenn die mal ein wenig besser die Gleise checken wuerden.
|
||||
|
||||
![]()
Machen sie doch regelmässig! Immer wenn es mal wieder Schrott gegeben hat.
Genauso wie mit ihren ganzen Telefon- und Stromkabeln........... ![]() Gruß Thom
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht schwarzer Humor !
.... "Aus noch unbekannten Gründen....." ![]() lesen die dort nich im ![]() Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Chris dann schau dir bloß nicht die Brücken von unten an, wenn du mit dem Boot unterwegs bist.
Hab das mal in Winnipeg gesehen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Zug soll wohl offenbar führerlos gewesen sein:
http://www.n-tv.de/panorama/Fuehrerl...e10949321.html http://bcove.me/1yuett1q
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
![]() |
|
|