![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dodge Nitro SXT 2,8 CRD
-preis: 14.499,- Euro (VB)Und jetzt ein paar Bilder (noch ein paar gibts hier: http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=st)
Geändert von Frodo (15.02.2013 um 13:23 Uhr) Grund: Ich hoffe der Link ist ok, habe die übrigen Bilder leider nicht auf dem Rechner hier |
|
|
||||
|
||||
|
Was kostet den eine AHK?
Wäre evtl. ein gutes Zugfahrzeug fürs Boot. Gruß Guido |
|
|
|||
|
|||
|
AHK gibt´s ab 179,- Euro (s. link)
http://www.kupplung.de/anhaengerkupp...=28180&AHKID=1
|
||||
|
||||
|
Plus spez. Elektrosatz ca. 125 Euro gleicher Link.....
Nur der vollständigkeitshalber. So ein Auto finde ich toll. Wenn ich nicht so viel fahren würde/müsste... Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens, der Wagen eingent sich eher für Viel-/Langstreckenfahrer. Kurzstrecke und Stadt mag er nicht so sehr. Merkt man sofort am Verbrauch.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
gibt es auch Bilder vom Innenraum? Gruß Guido |
|
|
||||
|
||||
|
Klick doch mal oben auf dem autoscout Link. Da sieht man auch den Innenraum.
LG Robert
|
||||
|
||||
|
Weitere Bilder: (z.Z. leider nur Prospektbilder
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Edi, wirklich tolles Auto, sieht gut aus und macht bestimmt auch viel Spaß.
Eine Frage zu Deiner Anmerkung "Turboschläuche durch VA-Rohre ersetzt, dadurch kein Turboloch" - kannst Du mir das mit einfachen Worten erklären? Soweit ich informiert bin, entsteht ein Turboloch aus dem Zusammenspiel - Turbine mit dem Abgasstrom anströmen, zu Verdichter schafft aufgeladene Luft in den Brennraum - die Zeitdifferenz zwischen Ansprache und Effekt ist für mich das Turboloch - wie hast Du es durch den tausch von Schläuchen in VA Rohre eleminiert? Gruß Stefan P.S. warum ist die AHK im Aftermarket so viel günstiger als im Original bei Fahrzeugbestellung? Weil nicht nur der "Haken" ans Auto geschraubt wird sondern auch die Motorkühlung auf den Hängerbetrieb angepasst wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass bei AHK ab Werk etwas an der Kühlung verändert wird ist mir neu. Aber was man nicht weiß kann man nicht bestätigen, bzw. widerlegen. Ich werde einmal sehen, ob ich dazu etwas in Erfahrung bringen kann. Es würde mich jedenfalls wundern, da der Hängerbetrieb ja wohl der deutlich kleinere Teil der Betriebsdauer ausmachen dürfte. Deine Information zum Turboloch ist schon ok. In diesem speziellen Fall (Ami eben Seit dem ist (subjektiv) keine Verzögerung mehr spürbar.
Geändert von Frodo (25.02.2013 um 14:07 Uhr) Grund: PS: ich bin mit genanntem "Sponsor" nicht verwandt, etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Edi,
das mit der Kühlung bei Hängerbetrieb kann ich Dir betstätigen, die Leistung der Motorkühlung wird erhöht, um die Motorkühlung auch im Hängerbetrieb (viel Masse geringe Geschwindigkeit) sicher zu stellen. Deine Erklärung zum Turboloch ist für mich nachvollziehbar - so lernt man nie aus Viel Erfolg beim Verkauf Gruß Stefan
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Das mit den Änderungen gibts beim Nitro nur beim Import Benziner. Den Diesel gabs nie ab Werk mit AHK für Europa. Da sind alle gleich." Ist also hier nicht relevant.
|
|||
|
|||
|
Bei dem Wetter da draußen bin ich z. Z. sehr froh, dass sich hier noch keiner gemeldet hat.
Aber, ... falls jemand vielleicht doch Interesse hat mit ausreichend Gewicht, guten Wintereifen und Allrad dem "Schneechaos" zu trotzen ... Mein Angebot steht noch
|
|