![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mariah SX 22 Bow-Rider Weil ich mich verändern möchte, biete ich meine geliebte Mariah SX22 Bow-Rider zum verkauf an. Das Boot hat nur ca. 60 Betriebsstunden und ist immer sehr gepflegt worden. Ein ideales Boot zum trailern. Zum Saisonende wurde jedesmal die Jahresinspektion durchgeführt und dann zum Winterschlaf in eine beheizte Halle gebracht. Außderdem wurden dieses Jahr die Auspuffklappen, Impeller, Thermostat, Dichtungen, Faltenbälge, Zinkanoden u.v.m erneuert. Anti-Fouling ist ebenfalls bereits wieder neu aufgetragen. Standort: 26506 Norden/Norddeich Daten: Baujahr 2005, Modell und Erstwasserung 2006, 1. Hand, Motor 5,0ltr. 220PS Mercury, Länge 6,70m, Breite 2,60m, maximale Personenzulassung 12 Personen, Tankvolumen 167 liter. Ausstattung: autom. Bilgepumpe, Deuxe-Fahrersitz, Lederlenkrad, Leerausstattung, GPS-Navigation Garmin, Tachometer, Drehzahlmesser, Voltanzeige, Tiefenmesser, integrierte Schmwimmplattform, Edelstahl-Bordleiter, Batterie-Switch, Kompass, Perssenning, Radio/CD-MP3-USB, Anker, Biminitop, Cockpit-Cover, Bodenluke, Tisch, u.s.w... Der Trailer ist nicht bestandteil dieses Angebotes, kann jedoch seperat erworben werden. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter: 0171-4778894 Gerne schicke ich Euch weitere Bilder per E-Mail zu. Preis: 24.990,- Euro
Geändert von Bender3k (28.10.2011 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ja, habs geändert... ist ja nur 6,70m ![]() Ich glaube die Tastatur wollt nicht so wie ich so ![]() Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Täusche ich mich, oder sitzen die Trailer-Achsen recht weit voneinander entfernt?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Umgerechnet auf die Stunden war das aber ein teurer Spass sich ein eigenes Boot zu halten ! Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Als nächstes soll ein Boot mit Kajüte her... was der Grund ist warum wir diese Mariah verkaufen wollen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hery |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber nur, wenn man den neuen FS mit Klasse BE hat. Wer noch eine rosa oder graue Pappe hat, ist noch so lange auf den Achsabstand unter 1 m beschränkt, bis er umschreibt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Die Achsen sind verstellbar bei dem Trailer... Erinner mich das wir die damals extra weiter auseinander gesetzt hatten
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähm, gute Frage
![]() Lässt sich so aber gut Trailern... |
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Außerdem: die Achsenbeschränkung gilt nicht für zulassungsfreie Anhänger wie bspw. Sportgeräteanhänger - lies mal das Kleingedruckte bei Klasse 2 und 3 in Deinem Führerschein. Olli hat einen selbstgebauten Trailer mit 3 Achsen, die systembedingt weiter als 1m auseinander liegen, da der Trailer aber ein grünes Kennzeichen hat, darf ich ihn mit meinem Klasse 3 trotzdem ziehen. Also braucht der potenzielle Käufer hier so oder so keine Sorge um die Transportierbarkeit mit Klasse 3 haben.
|
||||
|
||||
![]() Hallo! Da die Saison ja bald wieder los geht und der ein oder andere noch ein Boot sucht, senke ich den Preis auf VB: 23500,- Euro
Gruß Bender3k |
|
||||
|
||||
![]() Sooooo... Das Boot liegt in Norddeich im Hafen und kann jederzeit Probe gefahren werden. Da ich auf nen Cabin Cruiser umsteigen will, reduziere ich den Preis nochmals auf: VB: 21450,- Euro
Gruß Bender3k
|
|
||||
|
||||
![]() Update! Leider ist mein Boot einem kleinen Schaden zum Opfer gefallen. Mir ist jemand leicht vorne rechts in den Bug gefahren ![]() Das Boot wird nächste Woche repariert und ist dann wieder Tip Top ![]() Trotzdem werde ich den Preis wegen dem kleinen Unfall nochmals senken. VB: 20500,- Euro
Gruß Bender3k |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Ist das Boot noch in deinem Besitz und mittlerweile repariert? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ja, Boot ist noch in meinem Besitz und bereits repariert. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Zwischenzeitlich wurde so viel über den Trailer philosophiert, ist der jetzt dabei oder nicht? Hast du das Boot mit diesem Trailer von Spanien nach Deutschland transportiert? Interessant wäre in der Tat mal ein Bild von der Reparatur. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Da ich mir nun ein anderes Boot gekauft habe und die Mariah noch immer in meinem Besitz ist will ich den Preis nochmals senken. Zitat:
Bilder von der Reparatur habe ich leider nicht. Es war nur ein kleiner Bagatellschaden in höhe von 750,- Euro. Ich biete das Boot nun inklusive Trailer (Bremsen werden noch komplett neu gemacht) zum Festpreis von: 19.950,- Euro
an. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe bei diversen Booten festgestellt, dass diese z.B. in Amerika eine 10 Personen Zulassung haben, bei uns aber nur eine geringere Zulassung bekommen. Ist die 12 Personen Zulassung für eine deutsche Zulassung? Wäre ja extrem viel mehr als bei anderen vergleichbaren? Vielen Dank und Gruss RemmiDemmi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Deshalb sind in der CE immer weniger Leute genannt, als in der US-Zulassung. 12 Personen klingt für mich nach US-Angabe. Über CE findet sich in der Anzeige nichts.
|