![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Gleiche bitte jetzt noch über einen E9
Aber schöner Bericht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe mir gerade den gesamten Bericht durch gelesen !! wow .. was für eine Ausdauer ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
auch die Brieftasche sollte noch Platz für ein paar extra Taler haben .. sonst geht sowas schnell als angefangene Resto für ein paar €€€ vom Hof !!
|
||||
|
||||
![]()
Ein schöner Link zu einen schönen Bericht ein wirklich schönes Auto
da tropft mir beim lesen schon der Zahn. Aber die 02- Serie speziel die mit dem ti Motor sind schwer und teuer zu bekommen. Wenn ich könnte wie ich wollte ![]() schönen Gruß Enrico
|
|
||||
|
||||
![]()
der steht bei eBay drin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dito,
![]() ...... und so ein Orange hat mich durch die Kindheit kutschiert, Wow ![]()
|
||||
|
||||
![]() ..... so ein ähnlicher steht bei ebay drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wow.. da restauriert er sooo lange und sooooo ordentlich und gibt wieder weg ?!
![]() hat bestimmt lange weile und ein anderes Projekt im Auge ![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie lange brauchst Du um einen AHK-Unikabelsatz an ein Auto -selbst wenn es eine Zitrone ist- anzudocken? Das sagt einiges über den Restaurator aus. Aber der Bericht an für sich ist spitze.
|
||||
![]()
Sogar verdammt ähnlich. Benutzt sogar die gleiche URL, um auf seine Restaurierungsdokumentation hinzuweisen ...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War ja nicht schlimm
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Nicht jeder kann es sich unbefristet erlauben, 40 TEUR gebundenes Kapital in der Garage stehen zu haben und nur am Wochenende zu benutzen.
Vielleicht eine Trennung mit Vermögensumschichtung. Vielleicht brauchen sie die Kohle für eine Immobilienfinanzierung. Vielleicht hat er auch ne 3.0 CSI Baustelle auf'm Hof stehen und graded up ... Wir wissen es nicht. Trotzdem bitter - deutlich mehr als die 17 TEUR, die aktuell geboten sind, wirds dafür m.E. nicht geben. Wenn man sich anguckt, was aufwändig restaurierte und getunte Hotrods auf mobile.de bringen, kommt jedenfalls niemand auf die Idee, Oldtimerrestauration als Wertanlage zu betreiben (von 300 SL Flügeltürer und E-Type vielleicht mal abgesehen). So geil ich sowas auch fänd' - mir fehlte neben der Zeit vor allem die Geduld (und sicherlich die Kompetenz), monatelang Schraube für Schraube zu restaurieren.
|
||||
|
||||
![]()
Fast jeder private Oldtimerbesitzer, der während seiner privaten Hobbyrestauration
viel Arbeit und Zeit in PR-Arbeit investiert, verkauft das Fahrzeug nach der Fertig- stellung. So ein Zusammentreffen ist selten Zufall, sondern eher eine Art Regel ![]() Genau wie der Arzt, der sich schweren Herzens altershalber von seinem alten Mer- cedes trennt und anschließend den nächsten kauft, von dem er sich wieder schweren Herzens altershalber trennt. Und den Nächsten, den Übernächsten... und so weiter... Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. ![]() Das Oldtimerbusiness ist nur zur Hälfte Leidenschaft & Handwerk. Die andere Hälfte besteht aus Psychologie & Manipulation.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sehe ich auch so. Mir ist letztens noch ein (roter) Ti aus Frankreich unter die Augen gekommen -dessen Vita und Preis war, verdächtiger Weise, sehr ähnlich aufgemacht. Die Aussage: " ..wahrscheinlich der best restaurierte.." stammt aus der Feder eines Privaten. Ich für mich, finde sofort einige Ansatzpunkte, warum ich für das Auto keinen überdurschnittlichen Preis bezahlen würde. Aber der Bericht ist bleibt gut und auf jeden Fall lesenswert.
|
||||
|
||||
![]()
8-o 27.550€
|
||||
![]()
zweiter Versuch:
http://www.ebay.de/itm/BMW-2002ti-Bj...-/140898564724 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Das Procedere spricht Bände, scheint mir eher ein : "Fishing for Idiots" zu sein. Das Auto möchte ich gerne Mal in live sehen.
|
||||
|
||||
![]()
"Vertrauen Sie meinen Bewertungen", heißet es im Angebot -danach folgen drei Zahlenangaben mit Datum, in blass grau.
Was soll einem Intetessent das sagen?
|