![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ioch mich bei euch allen recht herzlich vorstellen. Bin ein Neuer-der (wie soll es auch anders sein) eine Frage hat. Auf meinen Boot steht hinten eine Nummer-SLR 67073-077-78. Ich weiss das das Boot aus dem Jahre 78 ist. Aber was sind das andere für Bezeichnungen? Es ist eine Searay mit einen Mercruiser 898. Danke euch |
|
|
![]() Zitat:
vermutlich die Rumpfnummer. Würde ich nicht ganz so offen rausbrüllen - ist eine willkommene Gelegenheit für Diebe, an eine geklaute Searay eine neue, polizeilich unauffällige Rumpfnummer anzubringen. Für eine Typenbezeichnung zu lang, und mit -78 kommt sogar Dein Baujahr drin vor.
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir erst einmal dafür.
Aber hat mein Boot denn kein Typenschild oder sowas...suche schon wie doof..nur das was in den Papieren steht habe ich. Grüße |
![]() |
|
|