![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe oder Tausche Lomac 2000 RIB (Qualitätsboot aus Italien)
Auf Grund von Familienzuwachs würde ein tausch gegen ein Boot mit Kajüte oder Schlupfkajüte in frage kommen. Ansonsten verkauf. Der Trailer - Harbeck BJ91 auflaufgebremst, - vor ca. 3 Wochen neue Reifen - ein Paar wochen davor neue Rückleuchten samt Kabel bis zum Auto - komplett begehbar - praktische Vertiefung für 2 20 Liter Kanister - Slipfunktion. (Alleine Slippen kein Problem) - Tüv hab ich im Oktober machen lassen. (ohne Mängel) - die Bremsanlage wurde 2009 erneuert Der Motor - Honda BF45 BJ 92 - läuft einwandfrei - Sparsam - Impeller im letzten Jahr neu Ich habe vom Vorbesitzer noch eine Rechnung von 2009. Wo über 1550€ für Nockenwelle, Thermostat (+Dichtungen), Zahnriemen, Zündkerzen und Opferanode ausgegeben wurden. Dazu wurde noch ein Kompressionsdiagramm 2.2011 gemacht. Für den Motor habe ich auch noch zwei Planen (für oben und unten) Wegen Ölverlust, wurden im Winter diverse Dichtungen (Motorblockdichtung, beide Ölpumpendichtungen, Ölwannendichtung, Deckeldichtung) erneuert, jetzt ist wieder alles super. Das Boot Lomac 2000 (Italien) Bj 89 - 4,35m x 1,89m - besteht aus Hypalon, was eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten hat. - kein Antifouling am Boot - kein Wasserlieger. - Fishfinder / Echolot (auf den Bildern noch nicht montiert) - automatische Bilgenpumpe - 2 Planen - Biminitop (Der Stoff sollte erneuert werden) - Badeleiter - Anker + Seil - 2 Zerlegbare Paddel - Bootshaken - 2 Batterien (eine in diesem Jahr neu) - Navigationsbeleuchtung Eine gute Pume mit einstellbarem Druch leg ich auch noch dabei. Bravo BST 12. Hatte ca. 150€ gekostet Das Boot hat eine Sonnenliege in der Spitze und zwei Sitze nebeneinander hinten. Unter der Liege befindet sich in einem Fach der Tank und davor ist noch ein Staufach. Unter den hinteren Sitzen ist auch noch eine große Staukiste. Da das Gespann nun auch schon ein paar Jahre alt hat es sicherlich hier und da auch kleine Optische mängel, es ist halt gebraucht. VHB 5500€ oder tausch gegen Boot mit Kajüte oder Schlupfkajüte. Telefonisch bin ich zwischen 12:30Uhr und 13:00Uhr oder ab 17:15Uhr erreichbar. 01725729074 Hagen Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Motor hat pt!
Preis update vhb5300 |
|
|||
|
|||
![]()
Vhb 5100 ,-
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte da ein paar Fragen:
hat das Boot Positionslampen ? ist das auf den Fotos ein geklappter Instrumentenbügel ? wo wäre das Boot abzuholen ?
|
|||
|
|||
![]()
Ja das boot hat positionslampen zum anstecken. Der bügel ist das gestänge vom biminitop.
Das boot steht in loitz (meck-pomm) |
|
||||
|
||||
![]()
Georg hat ein Kabinenboot und sucht ein RIB, schreib Ihm doch mal ne PN: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=140367
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben uns schon unterhalten. Ist aber nicht das was er sucht
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kannst mal das Boot hier anschauen. Würde ggf tauschen. Boot ohne Motor und Trailer gegen Rib , ohne Motor und Trailer. 16Fuß Daycruiser. 4,90 Meter x 2,00 Meter, braucht noch Antifouling. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Ne sorry das ist nicht das was wir uns vorgestellt haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann geschlossen werden. Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|