![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein Problem mit einem Nokia N95 8G.
Und zwar ist bei dem Handy nach einem Sturz das Display irreparabel abgebrochen. Das es sich um ein altes Gerät handelt, das nur noch als Ersatz gedient hat, ist das halb so wild. Ich hätte nur gerne die Nummern aus dem Adressbuch. Hat jemand eine Idee wie ich das ohne Display hinbekomme?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo carpe diem,
blind geht das über die Simkarte nur, wenn dir die genau Befehlsfolge (Handbuch) bekannt ist, evtl. kannst du das Händy an einen Computer anschließen und auslesen
|
|||
|
|||
![]()
z.B. bei eb..
„Nokia N 95 Display“ selber probieren zu wechseln, oder reparieren lassen………
|
||||
![]()
Wenn Du die Nokia Suite auf dem PC installierst und das Telefon anschließt (vorausgesetzt, Du kriegst die PIN noch eingegeben), hast Du Zugriff auf das gesamte Adressbuch und kannst es sogar exportieren.
|
||||
|
||||
![]()
hab einen Handler in Frankfurt der mir mein Nokia für kleines Geld repariert hat.
Musste nur das Handy inkl 30€ einschicken und bekam das reparierte zurück. War damals noch eins ohne Touch. diese kosten etwas mehr. Hab die Adresse aus Ebay. Leider finde ich die Adresse nicht mehr ist mehr als 2 Jahre zurück. Aber schau mal bei Ebay einfach nach (Nokia Display defekt), da gibt es viele Reparaturservicehandler
|
||||
|
||||
![]()
Die zahlreichen Nokia Shops, (Teilweise auch in Vodafone Läden mit drin) können das Handy auslesen, Daten ausdrucken, oder auf ein anderes Nokia kopieren.
Wenn du Vodafone Kunde bist sogar kostenlos.
|
|||
|
|||
![]()
Reparieren lassen werde ich es definitiv nicht, da es "nur" ein Ersatzgerät war.
Ich möchte nur die Nummern aus dem Telefonbuch haben. Mit der PC Suite von habe ich es auch schon probiert. Das Problem dabei ist aber, das ich mein Telefon so eingestellt hatte, das ich eine PC-Verbindung erst bestätigen muss. ![]() Was wiedrum nicht mehr möglich ist, da die Tasten unter dem Display nicht mehr funktionieren. Und Nein, das auf dem Bild sind nicht zwei Handy´s. ![]() Da WAR mal eins... ![]()
|