![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
warst sammeln?
jetzt musst es waschen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das falsch verstanden.
![]() Bei Glätte wird die Fahrbahn jetzt mit Euros abgestreut, da die ja angeblich eh bald nichts mehr Wert sind. ![]() So haben sie wenigstens noch einen Nutzen. ![]() ![]() Eure Feuerwehr hat das natürlich wieder verpennt und somit wieder den glatten Zustand der Fahrbahn herbeigeführt. ![]() Wenn das mal nicht noch einen ordendlichen Skandal gibt. ![]() Sobald die Sache mit Wulf geregelt ist, wird sich die Presse darauf stürzen. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
irgendwie muss der Feuerwehreinsatz ja finanziert werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Toll, jetzt weiß ich wie ich die Geldtransporter knacken kann. Einfach bei Kälte Wasser auf die Straße, warten und dann mit einer Kehrmaschine schnell drüber
![]() ![]() Gruß Bodo
|
|
||||
|
||||
![]()
War bestimmt ein 7,5 Tonner..
![]()
![]() |
|
|