![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Ich hatte heute Besuch von einem Freund. Selbst Eigner einer ganz alten Storebro aus Vollholz. Wir sitzen und quatschen, da erscheint ein Boot als Bildschirmschoner auf meinem PC. Ich habe das Bild anschließend heraus gesucht. Er war total begeistert und wollte Angaben von mir. Leider weiß ich nicht mehr, was das für ein Hersteller/ Werft oder gar Modell war. ![]() ( Das Schild hat mich nicht weitergebracht(. Geknipst habe ich das Teil auf der Hanse-Boot 2007. Kann mir einer auf die Sprünge helfen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
google hilft immer ! http://www.reflektion.info/html/3102...hanseboot.html Der Yacht und Bootshandel GOERICKE GmbH präsentiert die DA VINCI 32. Die im klassischen Stil gebaute Motoryacht ist 9,70 Meter lang und 3,14 Meter breit. Sie hat einen Tiefgang von 0,80 Metern und wiegt 4,75 Tonnen. Hab auf die schnelle keine Homepage von der Werft gefunden aber die Daten sollten weiter helfen. VG Meta
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Meta Besten Dank für die schnelle Hilfe. ![]() ![]()
Gruß Gunnar ![]() Geändert von hydra (07.12.2011 um 14:29 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot.
![]() Hätte ich aber nie im Leben als 32 er geschätzt. ![]() irgendwie sieht die doch viel kleiner aus. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Karl-Heinz Geht mir ganz genau so. Das ist auch keine 32ger. Aber der Tip zum Aussteller haut hin. Und wenn es den noch gibt, wird der weiterhelfen können.
|
||||
|
||||
![]()
Scheint aber schon das Boot auf dem Link von Meta zu sein.
![]() Aber meine 26 er kommt mir mindestens genauso groß vor. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() Jo. ![]() Das Boot ist aus GFK! Wurde auf Wunsch des Eigners mit Mahagonie-Dickschichtfunier belegt. ![]() Das Teil kostete 350000,-€. Jetzt gebraucht für 225000,-€ zu erstehen. ![]() Mein Freund möchte seine ca.35 Jahre alte Storebro nun doch behalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier die Werft: Da Vinci Yachts Zwolsmanweg 5 8606 KC Sneek Nederland www.davinciyachts.com Gruß H1
|
![]() |
|
|