![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letzten Freitag war ich bei der Arbeit, hab mich nur ein bischen angestrengt.
Plötzlich blieb mir die Luft weg. OK, geh ich nach Draußen und schnapp ein wenig frische Luft. Der Husten ließ nicht lange auf sich warten. Ich bin Profi, also, was kann das sein? Mist, es gibt so viele Möglichkeiten, also erst mal abwarten. Nach dem dritten Mal Schleim runterschlucken, krich ich Nacken. Da stimmt was nicht. Es fängt an zu brodeln in der Lunge. Jetzt kriecht die Panik am Nacken hoch. Das nächste Husten mache ich nur noch sehr vorsichtig. Den Schleim spucke ich vorsichtig aus..............alles nur noch blutig. Jetzt gewinnt die Angst. Sämmtliche schrecklichen Krankheiten rattern durch mein Hirn. Vom Schlimmsten bis zu Einfachsten spult mein Hirn wie in Trance alle bekannten Krankheiten ab. ICH WILL KEINE DAVON. Also Kollegen rufen, ins Auto und mit Blaulicht ins Krankenhaus der Maximalmedizin. Die Internisten hauen voll in die Tasten, EKG, Röntgen, Enzyme, MRT mit Kontrastmittel. Die Diagnose haut dich total vom Hocker. Natürlich hast du es geahnt, aber nicht wahr haben wollen. Lungenembolie. Die Luft wird knapp, und dein Hintern geht auf Grundeis. Sämmtliche Bekannten, vom Prof bis zum Krankentransporteur, kommen vorbei und spenden ihr Mitleid. Mist, 35 Jahre hast du selbst für Alle solche Mitleidsbekundungen parat gehabt. Nun muß ich diese selbst ertragen. Nach 5 Tagen Wachstation Sauerstofftherapie, Blutverdünnung usw. haben sie mich rausgeschmissen ![]() Die Untersuchungen haben keine Auffälligkeit ergeben. Weder am Herz, noch an den Adern oder an sonstigen Organen. Puh, den Sensemann hab ich nochmal an eine andere Tür schicken können. Was ich dort auf meinem Krankenlager erlebt habe, schreib ich in den nächsten Tagen dazu, Ich sach nur eins, einmal mit Profis zusammen arbeiten ![]() ... aber ich merk schon, ich hab schon wieder Humor ![]() wurde halt Zeit, das sie mich dort aus dem Bett schmeißen ![]() Definitiv macht Boot fahren mehr Spass ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ey Alter
![]() jage mir nich so´n Schreck ein ![]() Gute Besserung ![]() Wenn ich wieder was tun kann, lass es mich wissen ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (18.10.2011 um 20:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, Gute Besserung von mir!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann,mann, mann! Da wird einem immer erst bewusst, wie schnell was passieren kann.
Gute Besserung auch von mir!Lass Dich nicht unterkriegen. P.S. Ich brauch doch noch viele Tips für meine Touren von Dir.
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede, von jetzt auf gleich so einen Mist.
Ich wünsch dir gute Besserung
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Klaus,
ich hab zwar keine Ahnung, was ne Lungenembolie ist, hoffe aber, daß die jetzt Geschichte ist und nichts nach bleibt. Klingt jedenfalls besorgniserregend. Alles Gute für die Zukunft und ggfs beste Genesung! Gruß Torben
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Ich mag keine Geschäfte mit Leuten machen, die mich übervorteilen wollen ![]() Danke dir Wolf, ich wär gern in Nürnberg bei euch gewesen, glaub aber nicht, das ich bis dahin wieder fitt bin. Kein Thema Rene, in der SuFu findest du jede Menge, ansonsten strengt mich das Tippen auf dem Komposter nicht so doll an ![]() Zitat:
Zitat:
Dann kannst du soviel atmen wie du willst, es kommt nur kein Sauerstoff mehr in die Lunge.
Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. Geändert von klastey (18.10.2011 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na ja, Du hattest meine Adresse ja auch noch nicht ![]() wünsch Dir alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
ich glaube Du hast eine Lungenembolie gerade geschrammt. Sei froh, eine Lungenembolie endet sehr oft mit dem Sensenmann. Ach noch was, Schleim spuckt man immer aus, niemals hinterschlucken. Pass bitte in der kommende Zeit auf, keine Erkältung usw. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
ich wünsch dir gute Besserung. Werd wieder ganz gesund, erhol dich richtig und leg für eine Weile den Schongang ein. Liebe Grüße Andrea
|
||||
![]()
Moin moin Klaus,
bitte richte den Rettern einen rechtherzlichen Dank aus! Wäre echt schade um Dich gewesen! So und erhole dich erstmal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowas
![]() kann mir nie passieren ![]() Hast Du wohl auch jahrelang gedacht ![]() Komisch wenns ein dann mal selbst trifft, merkt man erst dass man auch zu den sterblichen gehört ![]() ![]() ![]() Gute Besserung, seh zu dass Du auf die Beine kommst, das ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schrecklich zu hören, wie schnell es immer gehen kann...
werde wieder ganz gesund !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kann einem ja Angst und Bange werden. Von mir auch ganz herzlich die besten Wünsche.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Klaus,
dat is ja in der ersten Runde nochmal gut gegangen, ist was "hängengeblieben" wie Druck in der Lunge etc. ? Sobald es Dir besser geht werden wohl die Beine/Waden deutlich mehr leisten müssen ![]() ![]() ![]() ASS wurde neben und nach H. immer wieder unterschätzt, aber dat weste ja allet. Dann mach Dich ma uff de Socken, sparste och ne Menge Diesel/Benzin ![]() Uff dat de noch n paar Katzenleben bei uns bleibst. Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Klaus, hab gerade mit dem Sense-Onkel telefoniert und ihm gesagt, dass wir Dich hier noch
brauchen. Hat er auch gleich eingesehen und Dein Visum erst einmal bis 2036 verlängert. ![]() Also...mach mir nur keinen Mist ![]() Und überhaupt.... was denkst Du wohl, was Pfiffi sagt, wenn Herrchen plötzlich schlapp macht ? Also, passt auf Dich auf, gute Besserung und liebe Grüsse auch von Susi ![]() Möchten Dich doch 2012 gesund und munter wiedersehen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch alles Gute und Kopf Hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nach meinem Herzinfarkt vor 6 Jahren auch die Blaulicht/Intensivstationnummer erlebt , aber was Du da schreibst graust mich doch ziemlich....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus!
Erstmal gute -Besserung von uns! Ich glaube du brauchst jetzt viel gute Luft im Brandenburger Luftkurort. Lungenembolie kenn ich nur vom tauchen? ![]() Hab mir ein Winterlager am Beetz gesucht. Ich hoffe wir trinken nächstes Jahr wieder ein Bier am Steg! ![]() Alles Gute!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Käcke .... ![]() wie gesagt, wenn ich/wir dir helfen können sach Bescheid ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
Mit 35 Jahren hatte ich das gleiche Problem. Meiner Frau hatten sie schon meine ganzen Klamotten mit nach Hause gegeben. Aber drei Wochen später hat sie mich abgeholt, das war ein ganz bewußter Geburtstag. Heut bin ich 66, aber die Folge der Imbolie ist immer noch auf dem Röntgenbild zu sehen. Sonst habe ich keine Nachwirkungen. Gute Besserung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stell mal Fotos rein....
![]() ![]() Klingelt es an der Tür, Jopi Heesters geht an die Tür...es ist der Tod....jopi dreht sich um und ruft......Simone...ist für Dich.... Noch viele Treffen für uns alle..... Sava
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann deinen Schrecken gut nachvollziehen, habe mich früher auch immer für unsterblich gehalten. Dieser Zahn wird uns dann eines Tages nachdrücklich gezogen, ich wünsche dir gute Erholung, lass dir Zeit, mit hauruck geht gar nicht, ich weiss, vovon ich rede
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung
...und Du siehst: so schnell stirbt man nicht! Bin auch schon bei diversesten Gelegenheiten (Autounfällen, Krankheiten, Messerstecherei etc.) 'von der Schippe gesprungen' und erfreue mich immer noch am Leben! Denke, es liegt am vermehrten Rotweinkonsum, dass es so ist.... ![]() Alles Gute wünscht der Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (19.10.2011 um 14:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh shit!
![]() Mensch Klaus, Du machst ja Sachen. Oder muss es heißen Du lässt ja Sachen mit Dir machen?! ![]() Mach das jedenfalls nicht noch einmal. Ich möchte auch auf dem nächsten Sommertreffen wieder ein Bierchen mit Dir trinken. ![]() Also gute Besserung!
|
|