boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.01.2005, 22:17
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Neuer Computer + Programme installieren

Mein neuer Puter ist ja nun endlich da *freu* und nun stehen beide hier auf dem Tisch und der neue soll die alten Programme kriegen.

Ich wollte mein altes MS Office 2000 wieder aufspielen, da ist ja Publisher 2000 mit drin. Arbeiten soll ich aber in Zukunft mit Publisher 2002 (?), auf jeden Fall mit einer neueren Version. Kann ich die neue nachher einfach überinstallieren oder gibt das dann Probleme?

Wenn ich jetzt die Dateien übertrage, muß ich immer den Bildschirm umstöpseln. Kann ich das im laufenden Betrieb machen oder muß ich den Bildschirm immer ausschalten vorher?

Und gibts ne Möglichkeit, die ganzen DFÜ-Konten und Outlook-Express-Einstellungen rüber zu kopieren oder muß ich alles von Hand neu eingeben?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.01.2005, 23:14
CharlesMortimer CharlesMortimer ist offline
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 0
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Re: Neuer Computer + Programme installieren

Hallo Abeka,

>Ich wollte mein altes MS Office 2000 wieder aufspielen, da ist ja Publisher >2000 mit drin. Arbeiten soll ich aber in Zukunft mit Publisher 2002 (?), auf >jeden Fall mit einer neueren Version. Kann ich die neue nachher einfach >überinstallieren oder gibt das dann Probleme?

Installiere doch einfach Office 2000 ohne Publisher, und dann Publisher 2002 extra.

>Wenn ich jetzt die Dateien übertrage, muß ich immer den Bildschirm >umstöpseln. Kann ich das im laufenden Betrieb machen oder muß ich >den Bildschirm immer ausschalten vorher?

Wie überträgst du denn die Dateien? ansonsten, möglichst nicht im laufenden Betrieb Bildschirm umstöpseln

>Und gibts ne Möglichkeit, die ganzen DFÜ-Konten und >Outlook-Express-Einstellungen rüber zu kopieren oder muß ich alles von >Hand neu eingeben?

Was sie DFÜ Konten betrifft keine Ahnung, aber was die Mail betrifft fände ich es einen guten Zeitpunkt OjE zu verlassen und fir Thunderbird zuzulegen

Ansonsten mail me

Gruß Charles

:bf: Anneke[/quote]
__________________
Wir lieben es, über das Wasser zu fliegen - die Herzen im Wasser, die Gedanken im Wind! (Emanuela Rossi)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.01.2005, 01:21
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.436
19.797 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard Re: Neuer Computer + Programme installieren

Hallo Anneke,
Monitore kann man ruhig unter Spannung umstecken, das macht ihnen nichts,
den Publisher würde ich einfach überinstallieren, entweder der nörgelt oder du hast dann beide Versionen auf der Platte, zu Outlook kann ich dir nichts sagen, da habe ich keine Ahnung von, zum Daten überspielen baue ich immer die alte Festplatte mit in den neuen Rechner ein, geht das nicht benutze ich dafür Netzwerkkabel
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.01.2005, 03:52
herbert herbert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 564
372 Danke in 181 Beiträgen
Standard Programme

guten morgen
Outloock
Die Konten konnte man früher in der Menueleiste EXTRA importieren und exportieren. Jetzt geht das glaube ich nur mehr in Outlook Expr. und Outloock gleicht dann die Konten beim 1. offnen ab
Ich habe zwar die neuen XP Excel usw. aber OL 2000 habe ich gelassen.
Der Grund war in erster Linie dieser. Da ich sehr viele alias adr. bei meinen Kabelnetzbetreiber habe und auch einige andere mailadressen habe, hatte ich bei abrufen meier mails. ich konnte nicht alle vom gleichen Anbieter abrufen, hat sich aber nun auch schon eine Lösung gefunden.

Die Daten wie Post Eingang/gesendete usw. , also alle Ordner und Unterordner und auch die Adressen habe ich auch exportiert.

Menue/ Datei /Import - Export /

Jetzt öffnet der Im/Export Assi und da wähle ich:
Exportieren in eine Datei / weiter
nun Persönliche Ordner Datei ( .pst ) /weiter
jetzt wähle ich die Ordner aus die ich möchte bzw.alle Untergeordnete Orndner mit einbeziehen / weiter

unter Durchsuchen
Jetzt kann ich mir den Speicherort aussuchen.

Auf dem neuen PC dann eben alles mit import.

Achtung die pst Datei kann sehr groß sein.

hier kannst du vielleich auch einige hilfe bekommen

http://www.docoutlook.de/
__________________
Gruß
herbert

Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.01.2005, 06:59
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Neuer Computer + Programme installieren

Zitat:
Zitat von Anneke
Und gibts ne Möglichkeit, die ganzen DFÜ-Konten und Outlook-Express-Einstellungen rüber zu kopieren oder muß ich alles von Hand neu eingeben?
Warum überspielst du nicht die komplette alte pst-Datei

Ich richte mir in so einem Fall Outlook neu ein und wechsle nach der Einrichtung die komplette Datei und schwupps hast du alles wieder ... die Datei findest du (meist) im Ordner "Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten" ... sind versteckte Ordner, also die erst mal sichtbar machen "Extras-Ordneroprionen-Dateitypen" ...

Kirsten
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 06.01.2005, 12:50
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Danke!

Na also Festplatte umbauen kann ich nicht und ein Kabel hab ich auch nicht, also mach ich es zu Fuß über CDs oder Memory sticks Schritt für Schritt - ist ja auch genug Müll drauf der nicht mit rüber muß. Und die Programme muß ich ja wohl sowieso neu installieren, damit sie sich in die registry eintragen - oder? Richtig Arbeit wird das bei meinem Bilderbiegerprogramm mit den vielen, vielen Filtern

aber macht ja nichts wenn es ein paar Tage dauert, dieser (alte) Rechner funktioniert ja noch

@Charles
moin Deckschrubber !

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.01.2005, 13:00
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Na also Festplatte umbauen kann ich nicht
Das ist gar kein Problem ... du schraubst den alten Computer auf - nimmst die Festplatte raus und steckst diese von "master" auf "slave" ... dann schraubst du den neuen Computer auf und hängst die alte Festplatte mit rein ... wobei nun die neue FP die "master" ist und die alte "slave" ... mehr ist es nicht !!!

Kirsten

PS: Ach so, im Anschluß den neuen Computer wieder zu machen ... ich vergess es immer und so bleiben die Kerle meistens Monatelang offen rumstehen
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.01.2005, 13:27
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.436
19.797 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Kirsten,
genau so geht, aber manche Festplatten haben 2 Jumper, da muß dann Master/Slavepresent gejumpert werden, und später wieder auf Master gesetzt werden wenn die 2.Platte nicht mehr dran hängt, sonst startet der Rechner nicht mehr, leichter geht es meist am Sekunderkabel weil da oft nur ein CD/DVD Laufwerk dran hängt und man muß die Masterfestplatte nicht ausbauen wenn man so nicht an die Jumper kommt
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 06.01.2005, 13:29
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kirsten
Zitat:
Zitat von Anneke
Na also Festplatte umbauen kann ich nicht
Das ist gar kein Problem ... du schraubst den alten Computer auf - nimmst die Festplatte raus und steckst diese von "master" auf "slave" ... dann schraubst du den neuen Computer auf und hängst die alte Festplatte mit rein ... wobei nun die neue FP die "master" ist und die alte "slave" ... mehr ist es nicht !!!Kirsten

PS: Ach so, im Anschluß den neuen Computer wieder zu machen ... ich vergess es immer und so bleiben die Kerle meistens Monatelang offen rumstehen

Kirsten,

Bahnhof - umsteigen.......

wieso wohnst Du eigentlich so weit wech????? Ich kann zwar gut mit Software umgehen - aber ansonsten ist es wie mit dem Auto - Schlüssel umdrehen und muß fahren - sonst hab ich ein Problem

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 06.01.2005, 13:57
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.873
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.712 Danke in 2.051 Beiträgen
Standard Re: Neuer Computer + Programme installieren

Zitat:
Zitat von Anneke
[...]
Ich wollte mein altes MS Office 2000 wieder aufspielen, da ist ja Publisher 2000 mit drin. Arbeiten soll ich aber in Zukunft mit Publisher 2002 (?), auf jeden Fall mit einer neueren Version. Kann ich die neue nachher einfach überinstallieren oder gibt das dann Probleme?
Charles' Tipp ist der Beste: Office ohne Publisher installieren, dann Publisher2002. Alles andere ist mindestens ein bisschen unsauber, "einfach dürberinstallieren" sowieso.
Zitat:
Wenn ich jetzt die Dateien übertrage, muß ich immer den Bildschirm umstöpseln. Kann ich das im laufenden Betrieb machen oder muß ich den Bildschirm immer ausschalten vorher?
Ich stöpsel immer im laufenden Betrieb und habe noch keinen Monitor dadurch ruiniert. Ich glaube, das ständige An-aus ist schädlicher.
Zitat:
Und gibts ne Möglichkeit, die ganzen DFÜ-Konten und Outlook-Express-Einstellungen rüber zu kopieren oder muß ich alles von Hand neu eingeben?
DFÜ-Konten: keine Ahnung; aber wieso sind das "die ganzen"? Ist nicht auch das eine gute Gelegenheit, sich für einen stabilen günstigen Provider zu entscheiden?
OE: Unter Optionen - System - Wartung (oder so) findest Du das Verzeichnis, in dem die Dateien (sind bei OE 2 pro Ordner) gespeichert werden. Diese kopierst Du rüber. Auf dem neuen installierst Du OE neu, und dann stellst Du dort unter System- Wartung (s.o.) das kopierte Verzeichnis ein (kann z.B. auch d:\emaildateien oder so sein).

Und dann nimmst Du Dir Charles' Hinweis zu Herzen und installierst Thunderbird, der übernimmt Konten, Adressbuch und alle Mails aus OE und ist ein bisschen komfortabler (sehr guter Junk-Filter z.B.) und viel weniger virengefährdet.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 06.01.2005, 14:17
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke

Kirsten,

Bahnhof - umsteigen.......

wieso wohnst Du eigentlich so weit wech?????
Häääää

Ich frag mich täglich, warum ich noch nicht oben an der Küste wohne

Kann mir einer den Grund sagen

Kirsten
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 06.01.2005, 15:15
CharlesMortimer CharlesMortimer ist offline
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 0
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Re: Neuer Computer + Programme installieren

Ahoi,
Zitat:
Wenn ich jetzt die Dateien übertrage, muß ich immer den Bildschirm umstöpseln. Kann ich das im laufenden Betrieb machen oder muß ich den Bildschirm immer ausschalten vorher?
Ich stöpsel immer im laufenden Betrieb und habe noch keinen Monitor dadurch ruiniert. Ich glaube, das ständige An-aus ist schädlicher.
[quote]

Den Monitor interessiert das ganze auch weniger, aber das Motherboard mag die Spannungswechsel auf Dauer nicht wirklich

Gruß Charles
__________________
Wir lieben es, über das Wasser zu fliegen - die Herzen im Wasser, die Gedanken im Wind! (Emanuela Rossi)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 07.01.2005, 13:21
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Weiter gehts......

woran kann ich merken, ob mein Windows XP schon das Service-Pack 2 hat?

Und wo spiele ich Drive Image auf, auf der C-Partition oder auf meiner Datenpartition? Oder was ähnliches, was mir den Datenstand sichert? Wenn ja, was gibt es da noch?

Anneke
noch mit dem alten Rechner unterwegs.....
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 07.01.2005, 13:38
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Weiter gehts......

woran kann ich merken, ob mein Windows XP schon das Service-Pack 2 hat?

Und wo spiele ich Drive Image auf, auf der C-Partition oder auf meiner Datenpartition? Oder was ähnliches, was mir den Datenstand sichert? Wenn ja, was gibt es da noch?

Anneke
noch mit dem alten Rechner unterwegs.....
schau mal bei Systemsteuerung unter System nach ... da müsste es drin stehen

Kirsten
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 07.01.2005, 21:28
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Danke Kirsten !

Und weiter gehts - ich wollte meine (zugegeben ziemlich alte)Corel Draw Version aufspielen, die noch auf Disketten ist - und eine Diskette will nicht mehr

Ich hab Corel eigentlich nur drauf, um cdr-Dateien öffnen zu können, sonst brauche ich es nicht mehr. Gibts eine andere Möglichkeit Corel-Draw-Bilder zu öffnen oder muß ich das auf dem Rechner haben?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 08.01.2005, 21:12
Benutzerbild von ch4
ch4 ch4 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Zug, Schweiz - Skipsplast 600 - Mercruiser 140 3l/ H-Jolle Jg.32
Beiträge: 531
27 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Hallo Anneke

kennst Du "Irvan"? Das Teil ist super und Freeware. Wenn's Du mit Googeln nicht findest, kann ich es Dir per Mail senden. Dann bitte Adresse per PN.

Grüsse aus der Zentralscheiz
Chrisitan
__________________
Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 09.01.2005, 00:13
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Meinst Du Irfan View? Hab ich schon von gehört, kann man damit alle Bildformate lesen? Ich hab zwar so einen Formatumwandler, aber das Pralle ist das noch nicht.....

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 09.01.2005, 00:33
Benutzerbild von gerdkat
gerdkat gerdkat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: bei Frankfurt am Main
Beiträge: 666
290 Danke in 130 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Meinst Du Irfan View?
....
Anneke
Bestimmt meint er das, Anneke. Er schreibt doch:


Zitat:
Zitat von ch4
_________________
Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten.
Hätte er Dir wahrscheinlich noch geantwortet, wenn er nicht schon ins Bett gegangen wäre. Du hingegen...

Gute Wünsche für einen schönen Morgen
Gerd

Die Bilder von Heiligenhafen sind seeeehhhrrr schön!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 09.01.2005, 13:11
Benutzerbild von ch4
ch4 ch4 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Zug, Schweiz - Skipsplast 600 - Mercruiser 140 3l/ H-Jolle Jg.32
Beiträge: 531
27 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gerdkat
Zitat:
Zitat von Anneke
Meinst Du Irfan View?
....
Anneke
Bestimmt meint er das, Anneke. Er schreibt doch:


Zitat:
Zitat von ch4
_________________
Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten.
Hätte er Dir wahrscheinlich noch geantwortet, wenn er nicht schon ins Bett gegangen wäre. Du hingegen...

Gute Wünsche für einen schönen Morgen
Gerd

Die Bilder von Heiligenhafen sind seeeehhhrrr schön!


Wie recht Ihr doch habt!

Grüsse aus der Zentralschweiz
Christian
__________________
Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 09.01.2005, 13:33
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.329 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Hallo Anneke

Irfan kann folgende Dateitypen verarbeiten:

Supported file types:
AIF, ANI/CUR, ASF, AU/SND, AVI, B3D, BMP/DIB, CAM (Casio JPG), CLP, DDS, Dicom/ACR, DJVU, ECW, EMF/WMF, EPS, FlashPix (FPX), FSH, G3, GIF, ICO/ICL/EXE/DLL, IFF/LBM, IMG (GEM), JPG2000, JPG, JPM, KDC, LDF, LWF, MED, MID/RMI, MNG/JNG, MOV, MP3, MPG, MrSID, NLM/NOL/NGG, OGG, PBM/PGM/PPM, PCX/DCX, PhotoCD, PNG, PSD, PSP, RAS/SUN, RAW, Real Audio (RA), RLE, SFF, SFW, SGI/RGB, SWF (Flash/Shockwave), TGA, TIF, TTF, TXT, WAD, WAV, WBMP, WBZ/WBC, XBM, XPM, CRW, NEF, ORF, RAF, MRW, DCR, DXF

Support for Apple QuickTime allows IrfanView to read following formats:
MOV, QTIF, Mac PICT, FLI/FLC

Die homepage von Irfan ist hier http://www.irfanview.net/

Wegen download schau mal hier:
http://www.tucows.com/preview/194967.html
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 09.01.2005, 21:41
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Danke,

aber das sieht dann so aus als ob der auch Corel Draw nicht verarzten kann (cdr), ode rhab ich da jetzt was übersehen?

Irgendso ein Heini schickt mir aber immer cdr-Sachen :-(

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.01.2005, 21:57
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.329 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard



stimmt, ich habe cdr und crw durcheinandergebracht

Aldi Süd hatte vor ca. einem Monat Corel Draw Essentials für 12 € im Angebot.
Das hilft Dir jetzt auch nicht direkt weiter, aber Aldi Süd und Nord haben zeitversetzt oft die gleichen Angebote, vielleicht tut sich da bei Euch in absehbarer Zeit was.

PS: Corel Draw Essentials kann CDR files öffnen, hab ich grade nachgeschaut.
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 09.01.2005, 22:17
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Nächste Frage: Kann ich irgendwie die Einstellungen vom FTP-programm (WS_FTP) rüberretten auf den neuen Rechner oder muß ich alles von Hand neu eingeben? Das gleiche gilt für die Eigenschaften der email-Konten in outlook-express - das sind ca. 30 da hab ich keine Lust die von Hand einzugeben

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 10.01.2005, 03:43
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Nächste Frage: Kann ich irgendwie die Einstellungen vom FTP-programm (WS_FTP) rüberretten auf den neuen Rechner oder muß ich alles von Hand neu eingeben? Das gleiche gilt für die Eigenschaften der email-Konten in outlook-express - das sind ca. 30 da hab ich keine Lust die von Hand einzugeben

Anneke
Sei mir ned bös Anneke - aber die drei Nummern sind schneller eingegeben als irgendeine Rettungsaktion
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 10.01.2005, 08:28
Michael26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Anneke,

nochmal zum Thema Corel Draw: sieh´ Dir doch mal das Programm XnView an (www.xnview.de); kann über 400 Grafik-Formate (und eben auch CDR) einlesen und konvertieren und ist bei Privatnutzung kostenlos.

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.