![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat vieleicht jemand aus der Region Stralsund derzeit eine gebrauchte Kettensäge - Benzin bevorzugt aber auch Elektro anbieten bitte - im guten Zustand abzugeben? Die Gartenzeit beginnt und ich muss ein paar Bäume ummachen.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es ja bei Euch auch eine Sonntags-Aktion Morgen, so wie bei uns hier in Berlin. Dann kannst Du hier nochmal 15% abziehen und die Säge kostet um die 76 EUR.
![]() Bei uns war heute jedenfalls eine Werbesendung im Briefkasten, darin enthalten waren 2 Sonntags-Joker, die Morgen zum 15% Preisnachlaß berechtigen.
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Stihl 026. Sehr wenig gebraucht. Preisvorstellung habe ich leider noch keine, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Was willst du denn max. ausgeben?
P.S.Werde sie demnächst auch hier vorstellen, daher an alle Teilnehmer: bitte nicht in diesem Thread anfangen zu bieten ![]() Edit: nur Versand möglich oder Abholung im Süden Geändert von chromofish (12.03.2011 um 15:25 Uhr) Grund: Ortsangabe |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich hätte diese im Angebot...
läuft tadellos... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115150