![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir an dieser Stelle die Bilder der BOOT angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Andrang sehr bescheiden war.
Frage: Gibt es schon Besucherzahlen, und wenn ja- sind die nicht stark rückläufig ??
|
|||
|
|||
![]()
Moin Franz,
das täuscht: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Guckst Du da:
http://www.boot.de/cipp/md_boot/cust...leases_672.htm Angeblich gewaltiger Besucher-Zuwachs! Volker
|
|||
|
|||
![]()
Glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast
![]() Ich war 3 x mal in diesem Jahr auf der Boot und mir kam es auch deutlich leerer als die letzten Jahre vor und dazu werden die Freiflächen, Ruhezonen und abgehangenden Hallenteile immer größer. Aber ich kann mich auch irren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht zählen sie jetzt anders ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da werden jetzt auch Forumsmitglieder mitgezählt, die nur die Bilder hier anschauen.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren am letzten Sontag auf der Boot , von 10-12 Uhr war der Betrieb sehr verhalten , danach wurde es mächtig voll.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder irre ich auch? ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch ich war an 2 Tagen auf der Boot: am 1. Sonntag und am 2. Samstag. Richtig Betrieb wie in den letzten Jahren war nicht. Man konnte in aller Ruhe nach allem schauen. Auch habe ich die bereits erwähnten Ruhezonen gesehen, inbesondere in der Halle, wo sonst die Megayachten standen. Aber bei den unverschämten Gastronomiepreisen kein Wunder. Eine Flasche San Pellegrino Wasser im SB-Restaurant 7,20 €. Essen (Lachs mit Reis und Gemüse) um die 19 €, wie gesagt im SB-Restaurant und schlechter als in mancher Behördenkantine... Schade drum. Werde im nächsten Jahr wohl nicht mehr dort aufschlagen. War dieses Jahr nur dort, um mir bei Poertner einen Steuerstuhl zu bestellen, den am 2. Tag dann auch noch meine Frau begutachten wollte. Gruß FJ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Wurst auf der Messe und zum Essen geht es dann in die Altstadt.
|
|