![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BF-User...
Ich hätte da 3 Kartons über 1500mm länge, die stehen in der Nähe von Offenburg in Baden-Baden und sind nicht wirklich schwer aber mit sehr zerbrechlichen Inhalt... Diese müssten nun von Offenburg (näheres per PN) nach Lengerich in der nähe von Osnabrück... Wäre nett wenn dies jemand lesen würde und Antwortet... Liebe ![]() Geändert von icheben82 (19.01.2011 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hendrik
Fahre am Freitag nach Freistett,(OG wäre kein Problem) aufs Boot und am Samstag sehr früh nach Wetter liegt bei Dortmund. Wenn ein Kette zustande kommt gerne. Bin mit T5 Transporter leer und kleinem Bootstrailer unterwegs,hol mir ein Beiboot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, danke schonmal, wann wärest Du denn ca. in Wetter?? Bis dahin könnt ich auch noch fahren...
|
|
|||
|
|||
![]()
Samstag 9°° -11°° ungefähr
![]() kann ja von unterwegs anbimmeln,ist ja Handyzeitalter ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kläre ich aber noch ab, evtl. kann ich den Termin Samstag früh verschieben... Oder hier entsteht noch eine andere möglichkeit der weiteren Verkettung des Transportes... Vielen lieben Dank schonmal, kläre das morgen mal ab wegen Samstag... |
|
||||
|
||||
![]()
Von Wetter bis nach 32657 Lemgo könnte ich sie mitnehmen. Wäre etwa der halbe Weg Wetter-Osnabrück. Wenns hilft, gerne!
|
|
||||
|
||||
![]()
Denke das die Teile dort abholen auch möglich wäre, am nachmittag,ist ja auch ein Bootfahrer.
Kann man klären da geht ja noch was zusammen
Servus Willi Geändert von Verdrängerwilli (19.01.2011 um 20:45 Uhr) Grund: Nachtrag wegen team shetland
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hendrik
Teil 1 hat geklappt,Teile abgeholt,netter Typ ![]() Meine GPRS Verbindung steht auch,aber alles dauert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super, Du bist der beste
![]() ![]() ![]() Jau, der war auch am Tele. schon sehr tuffte drauf... Und wie schaut alles aus?? Glaube auch das ich es schaffe morgen pünktlich da zu sein... So gegen 11Uhr sollte ich wohl hin bekommen... Danke Dir für alles... |
|
||||
|
||||
![]()
Gefallen mir gut die Teile,werde mich hier abmelden und mit dem Zeug absetzen
![]() ![]() Ohne ![]() ![]() also treffen wir uns morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das freut mich das alles so gut geklappt hat... Danke Dir... Also morgen so um elf?? ![]() ![]() Geändert von icheben82 (21.01.2011 um 14:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich kann auch so eine Transportkette gebrauchen. Habe ein paar Sachen erworben. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=110056 Der Transport hat leider nicht geklappt. ![]() Falls Jemand von Frankfurt nach Hannover fährt und Platz im Kofferraum hat, wäre es toll, wenn der Transport klappt. ![]() ![]() Danke schon mal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Komme erst Ende Februar in die Nähe von Hannover.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich warte nun seit September bzw. Oktober, dann macht es bis Ende Feb. nichts mehr aus. Wäre Klasse , wenn das klappt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bekommst PN
|
|||
|
|||
![]()
Kette beendet
![]() Heimfahrt Schnee,dann Regen und ab der Landesgrenze wie es sich gehört,weiß und blauer Himmel mit Sonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, Transportkette jetzt komplett beendet und alles ist super gelaufen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke!!! Bist echt ein tuffte Kerl... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Fährt eventuell jemand in den nächsten Tagen von Hamburg in Richtung Rhein-Main, Koblenz, Siegen?
![]() Ich müßte einen handlichen Seesack = 16 Kg schwer der mein frisch gereinigtes Boots-Verdeck enthält in diese Richtung gegen Kostenerstattung mitgebracht haben!
|