![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe jüngst klar Schiff gemacht und dabei 'ne Menge Krimskrams gefunden, was ich nicht mehr brauche. Eine nähere Beschreibung erspare ich Euch. Schaut einfach auf das Foto. Nur soviel – die zwei zerknitterten Dinge ganz hinten sind ein Gummikrokodil und ein einfacher riesengroßer Schwimmreifen (nicht zum hinter dem Boot hinter herziehen geeignet). All' diese wunderschönen ![]() Also Ihr Jäger und Sammler, ab einem Euro seid Ihr dabei. Viel Spaß! Und immer dran denken, der Erlös ist fürs BF. Gruß mleo PS: Damit der Spaß schnell ein Ende hat – am kommenden Mittwochabend 23.59 Uhr sollte die Versteigerung gelaufen sein.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich muss in den nächsten Wochen öfters nach Bingen und dann könnte ich einen kleinen "Schwenker" fahren ![]() Und wenn ich dann Anfang Oktober entweder A45 - A1- A7 oder A45-A2-A7 Richtung Norden fahre, haben die "Anrainer" eine Mitnahmemöglichkeit ![]() Wat sagste nun ![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
wenn Uwe son super Angebot macht, biete ich mal 10€
|
||||
|
||||
![]()
Kinners,
bei aller Freude über Marcos generöses Angebot und Uwes Transport-Service sowieso - da geht doch wohl noch was! ![]() ![]() Leute, denkt nur alleine daran, was Ihr für eine tolle Figur auf diesen Skiern macht. Damit kommt Ihr auch jeden Berg in den Alpen herunter. Und überholt alle Carver und vor allem die lästigen Snowborder - wetten?! Und erst die vielen Fender. Da macht das Anlegen wieder richtig Spaß. Herzlich, mleo
|
|
||||
|
||||
![]()
Alleine der Bootshaken, auch als Schiffshaken im Allgemeinen bekannt, ist Gold wert
![]() Im Notfall kann man ihn auch als Enterhaken, also als Angriffsmittel, benutzen ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wenn denn Uwe für den Transport in meine Nähe sorgt
![]() 100,00 €
dabei. ![]() ![]() Bin allerdings von morgen bis nächsten Mittwoch auf Malle. Anfang Okt. dann wieder daheim und freue mich dann evtl. Uwe zusehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
WOW! Das nenn' ich ein Gebot.
Uwe kann ich übrigens auf halben Weg entgegen kommen. Sein Schwenker muss ihn lediglich nach Wiesbaden (-Biebrich, nähe real, früher Wertkauf, kennst Du bestimmt) führen. Gruß mleo
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann darf ich wohl Bernd herzlich zu seinen neuen Besitztümern gratulieren!!! Und vielen Dank natürlich auch für Dein großzügiges Gebot, das in voller Höhe dem BF zugute kommt.
Uwe, Du meldest Dich dann bestimmt bei mir, wenn Du in der Nähe bist?! Wie gesagt, Treffen gerne in Wiesbaden, dann hast Du es von Bingen nicht allzu weit. Bin täglich von ca. 9-18.30 oder länger in WI. Gruß mleo ml(at)divakom.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin eben wieder zu Hause, nach ein Generalstreik bedingtem Abenteuer, von Malle angekommen. Na das freut mich ja, den Zuschlag erhalten zu haben. ![]() Soll ich die 100 € gleich auf das BF Konto oder erst dir überweisen. ![]() @ Uwe: Ich sende dir eine PN mit meiner Adresse und Telefonnummer, damit wir ein Treffen besprechen können. ![]() Werde ich allerdings jetzt erst mal nach 30 Stunden Rückreise hinlegen. Bin heute Abend wieder Online.
|
||||
|
||||
![]()
@Bernd - Hast 'ne PN. Geld gerne direkt auf BF Konto oder evtl. Uwe in die Hand?!
Gruß mleo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe die PN erhalten. Geld ist eben online auf das BF Konto raus. ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Die 100€ wurden am 01.10.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Ich setzte mich dann zur rechten Zeit mit euch in Verbindung zwecks Abholung/Anlieferung. Gruß UWE
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
wollte dir eine PN senden und fragen, ob du mich vergessen hast? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernd, ich habe im Moment sehr viel geschäftliches "um die Ohren"
und habe keine Lust und Muse mich im bf zu ärgern, darum schraube ich meine Aktivitäten hier etwas herunter ![]() Musst Dir aber keine Sorgen machen, bei nächster Gelegenheit werde ich die Teile abholen und dann den Weg zu dir finden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie mit allen Beteiligten abgestimmt, nun in der Bucht: http://is.gd/x4J10I Bis denne, mleo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mleo,
ich finde das voll i.O. ![]() ![]() Steht ja auch unter BF-Spenden. ![]() ![]()
|
|