![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kann mir jemand sagen ab wann Goldfische im Teich wieder gefüttert werden?
Mein Wasser hat noch keine 10 grad aber die Fischchen sind schon ganz schön aktiv ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 12 Grad Wassertemperatur ( habe ich von einer Biologin und machen wir seit 10 Jahren so)
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Immer vor'm Angeln
(duck und wech)
|
||||
|
||||
![]() ...oder wenn sich die Katze und der Reiher beschweren... ![]()
|
||||
|
||||
![]() dann sind die doch satt und beißen nicht mehr ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hm was mich halt wundert das die da rumturnen als ob wir schon 20 grad hätten von winter programm ist bei den seid ein paar tagen nix mehr zusehen. naja verhungern werden sie so schnell nicht und zum saufen ist ja genung da.
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist eine Frage des Stoffwechsels und je kälter, desto weniger können die Fische "umsetzen" sprich verdauen. Normalerweise finden die ja noch genug Algen und anderes Zeug. Verhungern werden sie also eher nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst auch in Klo ko..... muss nicht in den teich sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte hier geht es um Seekrankheit.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kann mir jemand sagen ab wann Goldfische im Teich wieder gefüttert werden?
Also meinen 8 Jahre alten Goldfische, Lolek und Bolek, meiden noch feste Nahrung. Habe Leckerchen gefüttet, wurde aber völlig egnoriert. Es ist noch zu Früh. Gruss Wolle |
![]() |
|
|