![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Neugierig geworden durch den Preis, für den in einem anderen Trööt alte Lampen angeboten werden, würde mich einmal interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, was so etwas Wert sein könnte. ![]() Die rote Lampe hat eine Glasgravierung von 1959 und daneben ist noch der dazugehörige Petroleumeinsatz zu sehen. Die Lampe ist ca. 45 cm hoch. Sie ist mit Funkenfänger ausgerüstet und somit war die Lampe auf Tankschiffen zugelassen. Sie hat sich in meiner Schiffsjungenzeit in meinen Seesack verirrt, als ich das Schiff wechselte. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl-Heinz,
für die rote könnte ich mir schon vorstellen, dass jemand 250 € hinlegt, die andere etwas weniger. Aber das ist eine persönliche Schätzung!! Ich persönlich würde sie auch gar nicht hergeben!! Grüße, W. (Hatte zuerst Funkempfänger statt Funkenfänger gelesen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Deine Einschätzung.
![]() Habe jetzt auch mal ein wenig gegoogelt und denke auch das, dass die richtige Größenordnung ist. Aber wie Du sagst: Ich will sie nicht hergeben. ![]() War nur neugierig ob ich da noch eine Stille Reserve fürs Alter habe. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi
![]() Als Bremer, bin ich bei dem Typenschild, neugierig geworden und musste gleich mal gurgeln. Aus der Firma scheint ja, Aqua Signal (Hella ![]() Eine ähnliche aus dem Hause, aber nicht halb so schön, hab ich grad bei Elbufer.de gesehen. Für 180€, da solltest du mit 250€, bei weitem hinkommen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Leidwesen meiner Frau haben wir auch so eine Lampe im Hobbyraum.
Ich werde Ihr diesen Strang zeigen, danke. ![]()
|
|