![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das Carportdach machte unter der Schneelast einen Bogen ![]() Also haben wir das mal schnell abstützen müssen. Nun ist mein Schlitten eingebaut. Wenn der Winter länger dauert kann ich die Kiste wohl abmelden ![]() Macht aber nix, denn mit den Reifen macht das Fahren eh keinen Sinn. Steht zwar M+S drauf ist aber SM drinn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups
![]() Und gerade mit so´ner Kiste müsste das ja tierisch Spass machen ![]() Aber Hauptsache, das Dach bleibt oben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es nicht weniiger Arbeit den Schnee runter zu machen, als das Dach abzustützen?
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe ihn bei uns eben auch einfach runtergeschaufelt
![]() Frohe Weihnachten ;)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
dann würde es doch draußen stehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr kennt doch Henning, oder nicht?
Der beugt dem Super-Gau vor, macht ein schönes Foto für uns, damit wir was zum Nachdenken haben und fängt an zu schaufeln. Den Beitrag mit der Absturzsicherung finde ich vorbildlich. ![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ne dieses mal nicht ![]() Der Karre bleibt bis es taut da stehen Es ist zu kalt und ich bin zu faul Schnee vom Dach zu karren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich alles wieder typisch!
Keine Reifen, Schnee ist schrecklich...........Mann o mann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin doch vernünftig. Falsche Reifen und die Karre bleibt stehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super! Und gesichert ![]() ![]() ![]() Ich müßte eigentlich auch den weißen Rotz vom Carport schaufeln. Aber leider bin ich erstens zu krank und zweitens zu schwer. ![]() Und mein Weib weigert sich noch standhaft............. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
....schön den laubsauger auf pusten(blasen) stellen und alles rüber zum nachbarn (zur not auch in den eigenen garten) und mit glühwein die orgie feiern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
joa war eine Schwimmweste ;) und Lifelines hatte nix anderes. Aber was ja einen gegen über Bord gehen schützen soll müsste ja auch dabei klappen
![]() ![]()
|
|