![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Versandkosten (an mich) und Spende von 20.- € ans Forum gebe ich hiermit ab:
Eine MAG-LITE so gut wie neu! (Noch niemandem auf den Schabbes gehauen). Ist 5 X Monozelle mit ner Glühlampe (meine Krypton). Das Teil ist so gut wie neu, so gut wie keine "Schlagspuren". Geändert von Zitteraal (10.12.2010 um 23:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal wie hoch die Versandkosten sind.
|
|
|||
|
|||
|
Mach 25.- € ans Forum, geb mir Deine Adresse und gut ist.
Geändert von Zitteraal (13.12.2010 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jemand ne Ahnung wie man son Ding DHL-gerecht für 4 komma 1 Euronen versandvertich vertütet?
![]() Bin gerade am grübeln wie das gehen soll, da erklär mir mal einer "Länge" sei kein wie auch immer wertbarer Faktor.... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Hermes 4,- EUR, wie auch immer verpackt
|
|
||||
|
||||
|
Hermes, hauptsache eckig !
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal hier:
https://www.myhermes.de/wps/portal/P...E3#__NO_ANCHOR__
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
14.12.10 gutgeschrieben worden Danke an Bernd und Stephan für die 25€ ![]() i.A. UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
4,10 € als DHL-Päckchen, darf nicht mehr als 2 Kg wiegen und max. 60 cm lang sein. Habe einen 80 cm-Posterkarton gekürzt und gut war.
|
|
|
||||
|
||||
|
So Lampe ist super verpackt bei mir angekommen, so neu wie original Verpackt.
Als Transportsicherung noch eine Tüte mit Gummibärten mmhhhh lecker. ![]() ![]() Danke noch mal an Bernd für die Spende ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|