![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich habe heute beim aufräumen 2 Blöcke gefunden die ich damals von meinem Bruder übernommen habe(er ist Cat gefahren).Ich wollte die damals Zweckentfremden aber daraus wurde nichts und seitdem liegen die nur rum. Zum Preis habe ich wirklich keine Ahnung, deshalb hoffe ich auf ehrliche Angebote und es gehen 10% ans Forum ![]() Ich mein ich habe den unteren bei Segelladen für knapp 200€ gesehen,wenn nicht bitte klärt mich auf. Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die eine Mutter ist ein wenig angegammelt, die werde ich auf Wunsch noch austauschen Gruß Kim |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Salmonizer,
das sind Blöcke für eine Großschottalje. Harken ist natürlich eine sehr gute Marke, trotzdem glaube ich das du für die Rollen zusammen nicht mehr als 50 Euro bekommst. Steht da eigentlich irgendwo Harken drauf? Ich sehe nix.
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte schon 100 geboten, war aber zuwenig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub wenn er noch 100€ für 2 alte Blöcke griegt, kann er mehr als zufrieden sein^^...
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn ich mir zwei neue kaufe bin ich bei 350 Euro.
Die sehen dann natürlich besser aus, haben eine höhere Bruchlast, weniger Reibung und sind leichter. Ich bekomme welche von Ronstan neu, mit den gleichen technischen Daten für 140 Euro, allerdings in einem anderen Land... Ich hatte 100 Euro auch für ein großzügiges Angebot gehalten. |
|
|
||||
|
||||
|
marcm hast du meine Pn nicht bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,
für ne 10er Schot, NoName und angerostet? Wie Chris schon schrieb - keinesfalls mehr als 50 Euro (und das ist nach meiner Meinung zu teuer). Diese Dinger fliegen ohne Vorwarnung auseinander (selbst schon erlebt). Wenn man nich weiß wie es drunter ausschaut... Aber jeder, wie er mag. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine!
Danke Kim.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo marsvin,
es geht Dir ja offensichtlich gut - viel Glück weiterhin. Zum Thema - Wenn es harken ist, dann steht es auf den Blechen, so wie auch Chris konnte ich das nicht lesen. Nun sind die Blöcke ja Verkauft und sowohl Käufer als auch Verkäufer sind glücklich - was wollen wir mehr.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wie oben geschrieben gingen heute 5€ ans Forum
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
DANKE AN KIM ![]() Ein Mann, ein Wort, finde ich anständig von Dir Leider nicht der normal Fall 5€ wurden am 09.04.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE
|||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|