|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Boot mit Platzeinteilung wie Doral 270 

Hallo , kennt jemand ein Boot mit ähnlicher Platzeinteilung wie die Doral 270, das noch irgendwie trailerbar ist....! Trailerbar heisst für mich Boot ohne trailer bis ca. 3300-3400 Kg und max 2,7-2,8  Breite. Die Platzeinteilung finde ich Genial bei der Doral 270, leider an sich, nicht ein schönes Boot, bzw altes Design. Danke euch... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mit änlicher Platzeinteilung meine ich, in der Kabine vorne ein kleines  Bett quer , und noch eine kleine Sitzgarnitur unter Deck..
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bayliner 2655 ab Baujahr 2000.  Das Modell hieß 2003 265, ab 2004 275. Gebaut bis 2008 
				__________________ Gruß Holger 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Boot ohne Trailer schon 3300-3400 kg ist doch legal nicht mehr Trailerbar. Oder hab ich da was missverstanden? Gruß Bernd | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Auf einem Boots - LKW schon.

__________________ Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

War aber nicht die Frage……   
				__________________ Gruß Bergi :  Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf  Nach dem Sommertreffen , ist vor dem Sommertreffen…   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

von der Einteilung finde ich die auch schön, aber Bayliner ist leider auch nicht so mein geschmack.....
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Doral - wie gehts weiter? | Thomas.R | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 16.01.2017 08:41 | 
| Doral 270 sc Fraktion | James Hook | Allgemeines zum Boot | 0 | 30.12.2015 18:08 | 
| Doral 250 SE mit 6mm Kette ... ausreichend ? | Kreiseltaucher | Technik-Talk | 16 | 25.09.2012 09:36 | 
| Doral 270 SC | amur | Allgemeines zum Boot | 0 | 30.01.2011 14:36 | 
| Doral 270 SC | hpfei | Allgemeines zum Boot | 18 | 28.05.2007 21:20 |