![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
( hier nochmals die Frage im Motortread) ich bin gerade am wechseln der Kraftstofffilter, nun habe ich im Netz zwei Varianten gefunden. 857633-2 (meine Version) kaum zu finden ![]() Und 857633 die gibt es öfter. Jetzt meine Frage ist es egal welchen ich nehme und gibt es eventuell einen Afterparts Artikel ? Vielen Dank im Vorraus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist es nicht einfacher du schreibst was du für einen Motor hast? Oder ist das nicht ein reiner Wasserabscheider?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Motor(Mercruiser) ist in dem Falle egal, da die Filter extern am Tank sitzen(Wasserabscheider) Habe schon welche bei Cyrus gefunden, meinem Teileverchecker ![]() Gruß Marcel
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib das nächstemal auch
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 5.0 GSXi - Oelfilter / Kraftstofffilter | Kami | Technik-Talk | 2 | 22.06.2015 20:41 |
Möglich oder nicht möglich? | loveR | Selbstbauer | 20 | 28.07.2010 11:34 |
Kraftstofffilter von HENGST | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 08.01.2007 16:40 |
Anzeichen für einen verstopften Kraftstofffilter | charlyvoss | Technik-Talk | 6 | 25.08.2003 10:39 |