|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Abmessung Motoraufnahme V8 

Hallo Leute Hat jemand zufällig die Maße für die Aufnahme der unteren 2 Motorhalterungen. Ich brauche den Abstand zwischen den beiden Halterungen. Bei mir sind die Balken nicht mehr in Ordnung. Motor: Mercrusiser V8 Bj. 84 5,7L GM350. Danke schon mal. 
				__________________ René Ich bin verantwortlich für das was ich sage....... nicht für das was du verstehst. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rene, hier habe ich ein Anhaltspunkt, hoffe es wurde im laufe der Jahre nichts geändert  V8.pdf Vielleicht meldet sich noch jemand und kann die Maße bestätigen.   
				__________________ Gruß Sirko If you want breakfast in bed.... - sleep in the kitchen.    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Hab auch noch was gefunden 
				__________________ Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben  Gruß Karsten 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Maße/Schablone von Motoraufnahme Transom zu Motorfundamente Merc 4,3l | Padrino | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.08.2015 01:06 | 
| Wie bekomme ich am Besten den Rest vom Kreuzgelenk aus der Motoraufnahme? | Larsinka | Technik-Talk | 8 | 04.09.2013 18:37 | 
| Abmessung MAXUM 3000 SCR | Der Bubbes | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.02.2012 11:55 | 
| Konsole für Motoraufnahme Festrumpfschlauchboot | Wasserschüssel | Selbstbauer | 2 | 03.10.2011 13:28 | 
| Suche Abmessung vom Mercuiser Balgeinbauwerkzeug | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 19.06.2007 14:41 |