![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich Suche für meinen Suzuki DT100 Außenborder BJ 1993 Motor Nummer: 10001-351296 ein Kaltstarter (Choke) Magnetventil Teilenummer 13428-87D20 Das komplette Ventil hat die Nummer 13400-87D12, aber eigentlich ist nur das Magnetventil defekt. Wer kann helfen oder hat einen Tipp wo ich es bekommen kann. Vielen Dank. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hier solltest du das benötigte Teil bekommen: http://www.brownspoint.com/store/pc/suzuki/dt100.asp Einfach in der Explosionszeichnung suchen und die Teilenummer in die Suche eingeben. |
|
||||
|
||||
![]()
oder einfach zur nächsten Suzuki Werkstatt gehen. Die Teilenummer auf den Tisch und das Ersatzteil bestellen.
So mach ich es immer. wenn ich was brauch geh ich zum Schrauber meines Vertrauens und sage ihm welches Problem ich habe und was ich vermute. Entweder weiß ich schon was für ein Teil ich brauche oder er sucht es mir schnell raus. Dann wird bestellt und bei hm bezahlt. meist ist es günstiger bei hm als Online zu bekommen. Wenn nicht ist es nur wenig über dem Listenpreis und mit Versandkosten wäre das Internetangebot auch wieder teurer. Wenn ich was größeres habe macht das eh mein Schrauber und dort habe ich auch mein Winterlager.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DF 30 Choke / Starterklappe | min | Technik-Talk | 0 | 03.05.2014 16:37 |
Funktion Choke Magnetventil Suzuki DF30? | Cannonball | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 31.10.2013 08:22 |
Richtig startem mit E-Choke (Suzuki DF30/Johnson J30Pl4) | Falcon27 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 22.05.2013 13:49 |
Choke Magnet Suzuki AB | Otttto | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 07.08.2010 11:07 |
Ölstandsanzeige , Elektrischer Choke Suzuki DT 85 | Fremen | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.07.2006 12:48 |