![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich schraube selber gerne an allem was fährt. Am Anfang am liebsten aber mit etwas Anleitung. Daher suche ich jemanden der Lust hat mit mir zusammen folgenden Arbeiten auszuführen: 1. Impeller wechseln Yamaha 60FET 2. In Gang bringen des Powertrim 3. Ausbau des Einbau Tanks im vorderen Bereich des Bootes Im Gegenzug kann ich sicher bei elektrischen Dingen beim Boot helfen oder natürlich auch gegen Bezahlung. Nochmal ich will das nicht in einer Werkstatt machen lassen, denn dabei lerne ich nichts dazu. Auf Youtube Anleitungen oder Beschreibungen möchte ich mich erstmal auch nicht verlassen. Vielleicht hat einfach jemand bock drauf. Viele Grüße aus dem Taunus.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Z-Antrieb lackieren Limburg/Wiesbaden/Koblenz | powerboat3 | Allgemeines zum Boot | 10 | 23.02.2015 16:05 |
Limburg an der Lahn, wohnt da jemand? | Carlson | Kein Boot | 7 | 14.01.2015 14:15 |
Gutachter Raum Limburg (NL) gesucht | taomi1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 03.07.2013 19:51 |
Bootssattler Raum: FFM Limburg etc. gesucht | Tim2502 | Allgemeines zum Boot | 19 | 08.10.2012 18:18 |
2 Wohnungen auf Rab von 22./24.Juni -10.Juli frei, jemand Lust? | chevyuser | Werbeforum | 0 | 05.06.2011 20:24 |