![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier mehrere Teile die ich mir gekauft hab, weil ich ein Boot renovieren wollte, dies aber dann doch nicht zu Stande kam.
Preise stehen dahinter, Versand kostet nach Ö/D €5,60 - Teleflexlenkung von CompacT mit schwarzem Lenkrad 4,88m/ 16ft (120€) - Tankanzeige von TREM in schwarz 300/20 Ohm 52mm Durchmesser (23€) - Tankgeber 300/20 Ohm Tiefe verstellbar von 235 - 685mm (15€) - Betriebsstundenzähler Einbau ca. 20x40mm 12V (15€) - Kunststoff Tankstutzen schwarz 38mm (10€) - Horn/ Hupe aus hochglanzpoliertem Edelstahl ca. 26cm lang (25€) - Niro Tankentlüftung versenkt 16mm (10€) - Batterie-Kasten 270x182x196mm weiß/rot (12€) - Bb/ Stb NAV Beleuchtung 12V 10W weiß zum Aufbauen (von Osculati) (je 8€) - Top/Ankerlicht weiß, Deckmontage, Lampe steckbar, ca. 1 m (von Osculati) (40€) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es Bilder dazu. Hätte evtl. Interesse am Horn
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal vorsichtig Interesse an der Lenkung an. Ist die komplett?
Foto wäre schön. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab leider noch keine richtigen Bilder,
aber die Teile sehen genau so aus wie auf den Fotos, die ich hochgeladen hab
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Lenkung ist komplett, neu, nie eingebaut
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde morgen mal messen ob die passen könnte.
Vielen Dank Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Navigationsbeleuchtung gibt es bei EBÄR für 20,90 EUR inkl. Versand NEU.
Ich biete 15,- EUR für beide inkl. Versand Svend
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 21,60 € für beide inkl. Versand ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
- Teleflexlenkung von CompacT mit schwarzem Lenkrad 4,88m/ 16ft (120€)
- Tankanzeige von TREM in schwarz 300/20 Ohm 52mm Durchmesser (23€) - Tankgeber 300/20 Ohm Tiefe verstellbar von 235 - 685mm (15€) - Horn/ Hupe aus hochglanzpoliertem Edelstahl ca. 26cm lang (25€) - Niro Tankentlüftung versenkt 16mm (10€) - Batterie-Kasten 270x182x196mm weiß/rot (12€) Melde mal Interesse an, was wäre der Preis? Gruß Markus PS: Lenkung und Horn natürlich nur wenn verfügbar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Svend |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich hätte wohl Interesse an Batterie-Kasten 270x182x196mm weiß/rot Bb/ Stb NAV Beleuchtung 12V 10W weiß. sind die sachen noch zu haben und der preis für die sachen mit inkl.versand. gruß joerg |
|
|||
|
|||
![]()
Bb/ Stb Bleuchtung geht an Svend-p
|
|
|||
|
|||
![]()
@onnline
Wenn Mr Flopppy die Lenkung nimmt, dann 85€ +5,60€ Versand wenn Mr Flopppy die Lenkung nicht nimmt 205€ + 5,60€ Versand Mr.Sni (Hupe) hat sich nicht mehr geäußert. |
|
|||
|
|||
![]()
Joerg01 muss noch warten,
wenn onnline nicht nimmt, dann 17,60€ inkl Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hab nachgemessen, die Lenkung ist leider viel zu lang für uns.
Bin also raus und übergebe an Markus. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Dann ist onnline am zug, was willst alles?
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Teleflex-Lenkung bin ich leider auch raus,
hab grad gesehen die ist nur bis 55PS! Wäre der Rest für 85 € inkl. Porto ok? Wenn ja Bankdaten per Mail! Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]()
@onnline (Markus)
90€ inkl. Versand sind OK
|
|||
|
|||
![]()
@onnline
Wie schauts aus, noch Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Prinzipiell könnte das Horn für mich interessant sein - da musst Du aber noch an der Preisschraube drehen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum?
|
|||
|
|||
![]()
Ja, melde mich morgen!
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Tankentlüftung nehmen !
wenn du mit 12€ Inkl. Versand klar kommst ![]() Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, hab die Preise durchgesehen.
80 wäre ok, du sagst 90 muss sein, da es nur ein nice to have ist bin ich raus! Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das Toplicht/Ankerlicht noch da und hat es BSH. Gruß Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|