![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde
Biete hier einen Yamaha Außenborder meines Neffen an.Der Motor hat sehr wenig gelaufen da er nur ab und an zum schieben eines Schlauchi beim angeln benutzt wurde.Es ist ein Süßwassermotor wie man auch auf den Bildern erkennt. Keinerlei Korrosion zu sehen.Der Motor ist ein Normalschafter mit Vor und Rückwärtsgang und eingebautem Tank.Zusätzlich hat er noch einen externen Tank Anschluß mit einem org Extratank dabei.der Motor wurde das letzte mal vor 1, 5 Jahren benutzt. Vor dem Abstellen hat er einen neuen Impeller bekommen, wurde abgeschmiert und konserviert.Habe den Motor jetzt mal in der Tonne gehabt und er ist auch angesprungen und kühlt einwandfrei. Nun zum Negativen. Die Schauchganitur des Extratanks ist ausgehärtet und sollte ersetzt werden.Der kleine Hebel am Sprithahn fehlt und der Vergaser sollte mal gereinigt werden.. Ansonsten ist er in einem tollen Zustand wie auf den folgenden Bildern zu sehen. Um uns allen ein langes hin und her zu ersparen kann er so wie er ist für 350 Taler in 25840 Koldenbüttel abgeholt werden..
|
|||
|
|||
|
Hallo. Versand möglich
Gruß Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch einen Nachtrag zum Angebot.
Der Vergaser sollte gereinigt werden da er im Standgas abstirbt.Wenn man ein wenig mit dem Gas spielt läuft er,auch mit eingelegtem Gang,nur beim tuckern auf Standgas geht er aus.. MfG--Ingo--
Gruß Ingo Geändert von Flüchtling (05.04.2015 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ulli
Hoffe du hast meinen Nachtrag gelesen. Grundsätzlich wäre ein Versand möglich,nur hab ich ehrlich keine Ahnung mit wem man solch ein Teil verschicken könnte. Könnte den Motor einfolieren und den Sprit ablassen und auf eine kleine Einwegpalette schnallen. Verpacken und schnallen wäre noch inklusiv.. Kannst auch gern eine Spedi deiner Wahl beauftragen,dann brauchen wir nicht lange um Versandkosten zu diskutieren.. Gruß--Ingo--
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe meinen 4PS Johnson Normalschaft im vergangenen Jahr für 12,99€ im Paket verschickt. ![]() ![]() ![]() Habe nur leider die Spedition vergessen EDIT: Es war GLS
Geändert von monster_energy (05.04.2015 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|