![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gegenüber von meinem Liegeplatz hat die "Mir" festgemacht.
Auf deren Schwesterschiff "Khersones" bin ich einmal 4 Wochen als Trainee mitgefahren. ![]() Leider bleibt sie nur kurz. Trotzdem wäre es schön, wenn zum Wochenende an der Jade (5.-7. Juli) ein paar Forumsmitglieder hier mal vorbeikämen. ![]() Wetter soll ja besser werden und "Molly" und ich freuen sich über Besuch. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() für mich ist es leider zu weit. aber ich halt in der Heimat die Stellung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich geh gleich mal rüber und mach welche, sind nur 300m Fußweg
![]() Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hier die versprochenen Bilder der Mir, am Bontekai in Wilhelmshaven ...
Gruß, Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
was ein fetter Kahn
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Vergnügen hatte ich auch, im Sommer 2004 ![]() ![]() Im Zuge des Törns wurde auch ein Artikel bzw. eine Fotodokumentation für die Zeitschrift YACHT gemacht (Erschienen in Ausgabe 01.12.2004), Thema: Segelmanöver bei Großseglern. Hier ein paar Impressionen dieser erstklassigen, unvergesslichen Fahrt. Gruß, Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Toll!
![]() Ich war 1996 an Bord. Cuxhaven-Amsterdam-Nordseeschleife und wieder Cuxhaven. 1.400 NM) Habe leider nur normale Dias davon, obwohl ich die schon ewig einmal digitalisieren will. ![]() Das Erlebniss Takelage ist schon toll. Wenn man bedenkt unter welchen Umständen da oft gearbeitet wird. Ich fühlte mich schon mutig, bei schönstem Wetter aufzuentern. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Bin gerade jetzt bei Cramer, nächste Woche leider nicht.
Wenn ich vorne aus dem Fenster schaue, sehe ich Molly, hinten heraus sehe ich die MIR.
|
||||
|
||||
![]()
Und warum noch nicht vorbeigeschaut?
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot sieht verlassen aus.
Jetzt legen wir leider ab und gehen gleich durch den Kanal.
|
||||
|
||||
![]()
Da war ich vielleicht gerade auf Landgang mit Skip.
Flaggen sind doch aber gesetzt und beim Ablegen habe ich Euch eben auch gerade noch gesehen. Vielleicht klappt es ja beim Nächsten mal. ![]() Gute Reise.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich werde Samstagabend nach Wilhelmshaven fahren. Samstag leider erstmal ganzen Tag Schulung angesagt ![]() Ralf, 300 Meter? Wo arbeitest du denn bitte? Karl-Heinz, liegst du da wo Kneipe/Restaurant ist, beinah unter der KW-Brücke?
|
||||
|
||||
![]()
Ich liege bei Cramer.
![]() Direkt zwischen den blauen Hallen des Wilhelmshavener Yachtklub und der von Harbers.
|
||||
|
||||
![]()
Hui, da ist der Fußweg zu weit weg *grins* Kannst uns von der anderen Seite abholen hehe ..
|
|