![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fährt da vorhin doch so ein hammerharter Typ bei Wind und Kälte in seinem Plastikdampfer über die Elbe.
Sah aus wie ein Plastiksegler ohne Spargel in einer Tüte Hat der das Ding gerade gekauft und nicht aus der Tüte ausgepackt? Ist das ein getarnter Prototyp oder ein Erlkönig ? Ist das Schutz da der billige Lack sonst nicht im Wasser hält?
|
||||
|
||||
![]()
sieht nett aus
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen , dass ist ein Seglerkasko in Schutzverpackung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sieht aus wie halb fertig. Aber nach der Form her würd ich sagen das das ein niegel nagel neuer Segler ist. Vielleicht wirklich ein Erlkönig. Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Würde auch sagen: Ganz neu und soll noch geschont werden für den Eigner.
![]() Ich durfte meines auch selbst auspacken. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Darf meins Ostern auch wieder auspacken jedes Jahr das selbe einpacken auspacken usw........
|
||||
|
||||
![]()
So verwöhnt wird "Molly" nicht.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
![]() |
|
|