![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
meine freundin war beim friseur hat sich die haare blondieren lassen für ihren 3 wochen lange thailand urlaub, und ist gleich mal am ersten tag in pool durch pictonisch nicht zuerklärende umstände haben sich die haare grün umgefärbt.
![]() ![]() jetzt die pictonische frage: kann man den vorgang wieder rückgängig machen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Lange in die Sonne legen. Dann geht die Farbe vom Chlor wieder raus.
Gruß Ralph (unblond)
|
|
||||
|
||||
![]()
Rückgängig wird glaub ich schwer. Ich sollte meiner Freundin die Haare mal von blond auf dunkel färben, die waren dann komischerweise auch leicht grün,....ich fands spaßig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal Style der ist vom Fach
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Selbst jede echte Blondine weiß das man nach dem Blondieren in nix reinspringt, das CHLOR enthält. ![]() Rückgängig machen? Meines Wissens nur mit ner Schere... aber ich bin ja kein Friseur. Meine Frau meinte gerade irgendwas mit "Überfärben" Aber kein Blond... ![]() Wo bleiben die Bilder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Blond eh schon gefärbt ist, kann man ja vielleicht mit einer blonden Tönung noch was retten? Soll die Haare nicht so sehr angreifen.
Vielleicht sollte sie sich mal an den Friseur wenden, der ihr die Haare gefärbt hat, damit der das rettet, weil normal klingt das für mich nicht. Ich hatte auch mal einen Unfall beim Friseur, als ich in meine Blonden Haare rote Strähnchen hab machen lassen. Nach der ersten Haarwäsche, waren meine blonden Haare rosa mit roten Strähnchen. Das habe ich auch reklamiert, und der Friseur hat versucht zu retten, was da noch zu retten war.
|
|||
|
|||
![]()
erstmal muß sie drüben 3 wochen urlaub machen eh ich mähen kann .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt sag nicht, dass das normal sein soll!
|
|||
|
|||
![]()
wie gesagt sie ist in thailand.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder....
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es dort keine Tönung beim Friseur?
![]() Aber vorher schön Beweisfotos für den Friseur zu Hause machen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...im frauenforum und auf mädchenseiten wird folgendes empfohlen...
Grüne Haare Löse Aspirin +C in Wasser ( am besten 1 Liter = 3-4 Tabletten) und spüle deine Haare damit. Danach gründlich mit Schampoo waschen. Wenn das nicht hilft reibe Tomatenmark ins Haar, 5 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen + shampoonieren. wenn das auch nicht hilft...viel glück.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
wenn das geht denn hast du was gut bei julia.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin auch ne echte blondine und hab von der chlorgeschichte auch noch nix gehört
|
||||
|
||||
![]()
vllt ist das der unterschied zwischen echten und unechten Blondienen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... wenn Du in der Urlaubsrunde einen 14-jährigen (immer auf "Brautschau" ![]() grünen Haaren dabei hast ... ![]() ![]() ![]() Gruß Ralph (ob blond, grün, rot oder schwarz - ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Picton14ft
deine Freundin kann ihr Haar mit einem Naturton, dem eine rote Farbe beigemischt wird, neu färben, (die rote Farbe neutralisiert das grün) dann ist sie zwar nicht mehr blond, hat aber keine grünen Haare mehr. Das hat mir jedenfalls meine Friseurin, die ich gerade angerufen habe, erklärt. Also nichts mit mähen Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Grüne Haare
![]() ![]() sie sind gelandet ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieso sollte chlor bei ner echten blondiene reagieren? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1.) Weil es bei Dunkelhaaarigen auch reagiert - es aber keiner sieht
![]() 2.) Weil ich besser erklären kann wie "wir" früher auf blond reagiert haben (damals) ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
![]()
das wid plan b werden. danke schön
Zitat:
|
![]() |
|
|