![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe am Donnerstag in Stuttgart/Vaihingen eine "Fonics"-Stick gekauft. (Frau Prüfung = Ich kaufen). Bin gerade am ausprobieren, manchmal geht die Übertragung verflixt schnell, dann tröppelt das wieder nur? (Bin gerade auf "Fonic"). Ist das wirklich eine "eingeschränkte" Verbindung? |
|
||||
![]()
Am zuverlässigsten bekommst Du die tatsächliche Datenrate mit einem großen Download raus, z.B. von einem Server von Nokia (die sind exzellent angebunden).
Die Downloadrate in kByte/s umrechnen in MBit/s (also *8 [Bit pro Byte] / 1000 [KBit pro MBit] ergibt die tatsächliche Bandbreite. Klar kann das schwanken - wenn Du am Rand von 3G [vulgo: UMTS] bist und immer mal wieder die Zelle wechselst ... Oder auch, wenn andere dasselbe probieren: UMTS ist eine geteilte Bandbreite, heißt HSDPA mit 7,2 MBit und 100 Mann gleichzeitig in der Zelle macht 72 kbit (überspitzt - 100 Leute saugen nicht gleichzeitig).
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gerne von Fonic den Konkurrenzanbieter wissen,der dir ein Lama schenkt bei Vertragsabschluss?Ist jetzt nicht nur als Spass zu verstehen, normal sollte man sie anschreiben, weil ich als vom Land finde das eine super Dreingabe und als Werbung für den vermeintlichen Konkurrenten.
(seht nur mal nach für wieviel "gebrauchte" Lama´s gehandelt werden.) ![]() ![]()
|