![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Verkauft wird eine ganze Antriebs und Motoreinheit von Volvo Penta Motor Antrieb Spiegelplatte Motor: AQ 200D Bj. 1978 2 BBl Vergaser/ Chokeklappe entfernt, wird aber mitgegeben 200 Ps an der Kurbelwelle 1740 Betriebsstunden erneut aufgebaut in 2005 Neue Abgaskrümmer Neue Abgasknie Neue Seewasserpumpe, Original Volvo Penta Antrieb: VP 280 Bj.: 1978 1740 Betriebsstunden in 2004 neu eingestellt und abgedichtet ein Antrieb an dem die Kreuzgelenke und Welle noch wie neu glänzen incl. 2X 14X23 Propeller Spiegelplatte Bj.: 1978 In 2005 neu gelagert, lackiert Hebemotor arbeitet Korrekt ohne Aussetzter Preis für alles zusammen 2200€ Die Teile werden erst ausgebaut wenn Schale und Hänger einen Abnehmer gefunden haben Die 2 Bilder am Boot sind aktuell, die anderen drei entstanden während der Resaturation |
|
||||
|
||||
![]()
Den nehm ich, lass uns bitte telefonieren
Bitte geb mal Daten bezügl. Anhänger Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
welchen Anhänger meinst denn? Wegen Transport oder Bootstrailer ![]() Bootstrailer ist hier drin, oder brauchst noch mehr Angaben? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86873 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das AngebotVolvo Penta noch aktuell? mfg papichulo |
|
|||
|
|||
![]()
steht glaube ich swchon da, dass er verkauft ist...
![]() |
![]() |
|
|