![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe das schöne Wetter am letzten Wochenende genutzt und dieses etwas verlängert und bin mal wieder in die Berge gefahren. Leider nicht mit dem Motorrad
![]() München - Dolomiten - Südtiroler Weinstraße (Tramin, Eppan, Kalterer See - mmmmmh ![]() Das Ergebnis: 14 Pässe mit 25 km Höhenunterschied: Pass - Höhenmeter Brenner 1.374m Passo Nigra 1.630m Karerpass 1.741m Sellajoch 2.214m Grödnerjoch 2.121m Campolongo 1.875m Pordojjoch 2.239m Pordojjoch 2.239m Fedaja 2.057m Falzarego 2.105m Tre Croci 1.809m Passo di Giau 2.233m Passo di Vades 2.033m Brenner 1.374m 25.011m War wunderschön - aber keine Alternative für mich zum Segeln (< das sollte ich mal im Alpenvereins-Forum schreiben). Möchte Euch aber ein paar Bilder nicht vorenthalten... Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Dem letzten Bild entnehme ich, daß du Nachschub geholt hast, Volker.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Es gab genug:
|
||||
|
||||
![]()
... letztes Wochenende schönes Wetter? Wir hatten Kuhsturm und geschifft hats
![]() Schön, dass Du wenigstenss Spass hhattest. Klingt wirklich nach ner schönen Tour fürs Bike ![]() Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber leider wussten wir das nicht vorher - und mit meinem Oldtimer (BMW R25/3 - Baujahr 1953) hätte ich mir das auch mit 2 Personen und Gepäck nicht zugetraut. Hat mir aber mächtig in den Fingern gejuckt, als ich all die Jungs und Mädels sah.... Gruß Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (07.10.2009 um 10:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nur noch durch segeln in Norwegen zu toppen.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse...tolle Bilder Volker...wäre echt mal ne Alternative, vor allem wenn das Wetter so toll ist
![]()
|
|