![]() |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
suche einen außenborder mit 5-10 ps, er sollte zuverlässig sein und nicht schwerer als 45kg. wer einen für mich hat kann sich gerne mit preis melden |
|
|
|
soll dann bei dem gewicht von 45 kg / 10 PS sicher ein viertakter sein ?
|
|||
|
|||
|
hi,
erstmal danke für die schnelle meldung. kann auch rihug ein 2 takter sein, nur das problem ist das ich ein schlauchboot ahbe und auf dem typenschild steht das der motor ein maximalgewicht von 47kg haben darf. sonst nehme ich auch gern einen 2 takter. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn Du noch einen Aussenborder suchst, habe ich einen für Dich. Tohatsu 8 PS Zweitakter 29 Kg leicht. Bei Interesse melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
suchst Du noch eine Aussenborder. Habe einen Tohatsu 8 PS 2 Takter zu verkaufen, wenn Interesse bitte melden. MfG Bayliner 2859 |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Sind zwar 3 kg mehr als erlaubt, aber sonst top: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82302
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nähere Angaben, oder du bekommst alles angeboten bzw. kaufst evtl. den falschen. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hätte einen Aussenborder für Dich. Tohatsu 8 PS 28 KG Guter Zustand Werkstattgepflegt Wenn Du näheres wissen möchtest melde Dich. |
![]() |
|
|