![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich biete wegen Vergrößerung hier meinen Honda BF8D zum Verkauf an. Die genaue Bezeichnung ist BF8 SHU Kurzschaft, Pinnensteuerung Er hat in etwa 40 Betriebsstunden. Dieses Jahr ist er nur in Süsswasser gelaufen. Einwinterung incl. Ölwechsel wurde im Herbst letzten Jahres von einem Fachbetrieb übernommen. Seither nur ca 5 Betriebsstunden. Kontrollstrahl ist selbstverständlich vorhanden und der Zustand ist sehr gut. Einen Ersatzpropeller habe ich noch dabei. Probelauf im Wassertopf ist möglich. VHB 1750 Euro Standort Tübingen Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht.
Vielen Dank ! :chapeau: |
|
|
|||
|
|
|||
|
servus...
sorry für "spam" war nur begeistert noch jemanden aus tübingen zu finden
|
|||
|
|||
|
Ach nochwas,
bei Honda gibts optional auch einen Umrüstsatz für Fernschaltung sowie einen Umrüstsatz für 5/6 PS. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Resonanz? An was liegts? zu Teuer? Keine Nachfrage?
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preis
1600.- |
|
|
||||
|
||||
|
Im Schlauchbootforum hat anscheinend auch niemand Interesse, wird wohl am Preis liegen
|
|||
|
|||
|
Hm,
nun ih dachte nicht das der Motor so einen Wertverlust hat. Nun gut ich bin auch offen für Konkrete Angebote. Der Motor hängt am Boot und das Boot steht in einer Garage 25km von hier. Ich muss mal schauen, wann ich rauskomm. |
|
|
|||
|
|||
|
Anbei mal ein Bild vom Motor:
Geändert von mirco (01.09.2010 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Motor ist noch zu haben
Die 1600 sind verhandelbar. |
|
|
|
ich nehme an du hast den motor gebraucht gekauft ? ist die original rechnung vorhanden ? und mit dabei ?hat er ne lichtspule ?
|
|||
|
|||
|
Der Motor war neu als ich Ihn gekauft habe, habe ihn aber aus 2ter Hand. Ich hatte Ihn über einen bekannten gekauft der Ihn günstiger als ich bekommen hat.
Ja, der Motor hat eine Lichtspule. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Original Rechnung habe ich keine nur eine Rechnung von meinem bekannten als Eigentumsnachweis.
Für was ist die Originalrechnung wichtig? |
|
|
|||
|
|||
|
Schieb
|
|
|
||||