![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Please help
![]() Auch auf die Gefahr hin das es wie manche Pizza im FW landet hier mein ernstgemeintes Anliegen: Mich nervt das tierisch an der Ampel, im Stau oder sonstwo von nem tiefergelegten Basecape Troll sein ver...... Bum-Bum-Bum aufgedrückt zu bekommen nur weil die meinen jeder will das Suppenwuufergedöns hören. ![]() Mir hauts da echt immer die Nackenhaare hoch (leider immer öfters) und ich bin echt versucht so ne Luftpumpe mal aus dem Auto zu ziehen und mit dem Ohr an seine wummerte Kennzeichenhalterung zu tackern ![]() Um die "körperverletzende" Handlung zu vermeiden bin ich auf der Suche nach .......... ![]() .....Raufdrücken und der CD-Player fängt das qualmen an .....auslösen und die zurückgeschossenen Wellen zerschlagen seine Scheiben .....anmachen und seine Karre geht aus und springt nicht mehr an egal was !!!! vom einfachen "so mach ich das immer..." bis zur Kaufadresse eines "nuclear-wave-catapults" ...her damit BITTE ![]()
|
![]()
Na ein Glück ich fahre nie in Oberfranken rum.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es gibt Unternehmen, die speziell für solche Probleme Lösungen anbieten, aber nicht vergessen: im Cafe Viereck gibts kein Internet!!! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
hmm...naja...also das geht eher richtung nuklear und so...aber wenn du es geschickt anstellst kann sone ESD-Pistole wunder wirken... mein Prof macht gerne Versuche wo er diverse Elektrogeräte schrottet...
aber von mir hast du das nicht ![]() Ne jetzt mal ernst. Ich glaube da kann man nicht wirklich was machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Olli,
leg dir ne Mikrowellenkanone zu,..und schon ist Ruhe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ESD-Pistole ? wo,wann, mehr !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... keine Ahnung ob S+W auch Paintballwaffen hat... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö ! das muß was sein wo du einfach pfeifend weiterfährst und keiner weis wo die Erlösung kam
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gebs auf, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wellenschlag:
... laß sie doch, die Lieben wollen doch nur ihren Spaß. Das erledigt sich irgendwann von selbst, nämlich wenn sie älter werden. Werde tolleranter und denk´Dir Dein Teil; je mehr man sich aufregt, je schlimmer wird es. War doch bei uns " früher" auch so, oder? Gruß hans |
|
![]()
Den alten 5er gabs mit Doppelverglasung ("Winterpaket"). So einen hatte ich für ein gutes Jahr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich stören diese Evolutionsbremsen mit Ihrer lauten Musik auch ...
Im Winter geht es ja noch .. aber im Sommer wenn sie ihre Fenster aufhaben, damit der Arm raushängen kann, um so mehr... An der Ampel steige ich dann immer gerne aus und sage ihnen : Ich habe ein eigenes Radio und das möchte ich hören. Bisher hat es immer geklappt, so das sie verdutzt es leiser machten..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ihre Suppenwuufer im Ausverkauf. Allein zu Mittag hab ich vorhin auf 2 km City 4 Trolls vor,neben oder hinter mir gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aussteigen, Motorraumhaube gewaltsam öffnen, Batterie abklemmen, einsteigen, weiterfahren.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt echt Leute die regen sich über JEDEN Schxxxx auf...
Sonst keine Sorgen, oder ist das typisch deutsch ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von 1WO (02.10.2008 um 13:43 Uhr) Grund: Die Kraftausdrücke nehmen überhand..
|
|
||||
![]()
Ich glaube ihr habt ein Hang zur Gewalt. Das kann man behandeln lassen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ RTL: Nö muß ohne aussteigen gehen
@ Pder: Typisch Deutsch ? keine Ahnung, mir gehts jedenfalls auf die E..r
|
||||
![]()
Ihr müsst euch nur eine lautere Anlage einbauen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Du stellst am besten die Scheibenwaschdüsen so ein das du deinem lärmenden Nebemann bei geöffnetem Fenster eine Dusche verpasst
![]() Wirkt garantiert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn so einer neben mir steht drehe ich auch voll auf, dann gibts ordentlich Punk auf die Ohren. Ich hör das Bum Bum nicht mehr und alle anderen hören Ärzte, Ramstein etc. ( zwangsläufig ![]() Totto
|
![]()
Genau, was können wir dafür das eure Blechkisten nur ein Kurbelradio haben und nicht Schallisoliert sind.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das cool, wenn der Bass neben mir im Auto meinen offenen Harleysound quasi verstummen lässt.
![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (02.10.2008 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Platz wär ja da für so´n Schallrohr , aber auf die gleiche Stufe stellen...nö
|